Zum Inhalt der Seite

Fencer of Minerva - Folge 2


Folge 2



Während Sho und Diana Abschied vom Windvolk nehmen, von Dannen ziehen und sich miteinander vergnügen, beginnt Dunan, der Prinz von Gupta mit einer Suchaktion nach Diana. Er und die Palastwache folgen ihren Spuren und treffen sie schließlich in einer Stadt. Es kommt zum Kampf zwischen Sho und der Palastwache. Diana verspricht, sich ihrem Schicksal als Frau von Dunan zu fügen, wenn Sho am Leben bliebe, so findet der Kampf ein schnelles Ende.
Dunan nimmt Diana mit aufs Schloss und stellt sich dort als grausamer, perverser Psychopat heraus, der nicht zögert, Diana erst vor mehreren Leuten zu vergewaltigen und anschließend die Zeugen blutig zu ermorden.
Sho kehrt derweilen zum Windvolk zurück, das ohnehin im Konflikt mit der jetzigen Regierung von Doria steht und einen Überfall auf die Handelsstadt plant. Da Sho als Kind selbst in dem Schloss wohnte, kennt er einige Tricks, wie man in selbiges eindringen kann, ohne dass es zu viel Blutvergießen kommt. Eine riskante Operation beginnt, die sowohl Diana retten als auch den König stürzen will...