Zum Inhalt der Seite

Trau dich - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kai Asou | Autor: Kai Asou | Erschienen: Juli 2014 | Trau dich - Band 1
Von Zeichner: Kai Asou
Autor: Kai Asou
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 172
Release Juli 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212408
ISBN 13: 9782889212408
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Trau dich

Was tun, wenn das eigene Kind krank ist und man niemanden hat, dem man es anvertrauen könnte? Vor genau diesem Problem steht der alleinerziehende Osawa. Aber soll er tatsächlich die Hilfe des leichtlebigen Yoshioka annehmen, obwohl dieser offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen hat?

Weiterlesen
Beschreibung "Ich bin doch nicht schwul!"
Osawas Reaktion auf das Angebot eines seiner Stammkunden im Restaurant ist eindeutig. Niemals würde er bei dem lässigen Yoshioka übernachten – der steigt doch jede Nacht mit einem Anderen ins Bett! Das ist kein gutes Umfeld für ihn und seine Tochter. Als alleinerziehender Vater lastet eine Menge Verantwortung auf ihm.
Doch kaum wird Töchterchen Chizu plötzlich krank, ist Osawa mit Beruf und Kind völlig überfordert. Yushioka ist der Retter in der Not: Er organisiert einen Arztbesuch, quartiert Vater und Tochter bei sich zuhause ein, damit Osawa auch weiterhin arbeiten gehen kann, und kümmert sich sogar liebevoll um Chizu. Und langsam stellt Osawa fest, dass Yushioka gar kein so übler Kerl ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände