Zum Inhalt der Seite

Lindbergh - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ahndongshik | Autor: Ahndongshik | Erschienen: Juli 2014 | Lindbergh - Band 2
Von Zeichner: Ahndongshik
Autor: Ahndongshik
Verlag Kazé
Genre Adventure, Fantasy, Historie
Preis 6,95
Seiten 189
Release Juli 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212157
ISBN 13: 9782889212156
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Lindbergh

Fliegen ist in Eldura verboten – und da das Land im Himmel schwebt, sind die Bewohner an dieses gefesselt und müssen dem dort herrschenden König gehorchen. Als eines Tages ein Fremder in den Wäldern Elduras abstürzt, ändert das jedoch alles. Wie ist er hierher gekommen? Und wird er Knit und Plamo mit sich nehmen?

Weiterlesen
Beschreibung Endlich frei! Den unendlichen Himmel über und das Abenteuer vor sich! Knit könnte nicht glücklicher sein. Auf einem Lindbergh durch die Lüfte brausend, sehen Knits erstaunte Augen zum ersten Mal, wie die Welt wirklich aussieht. Endlich beginnt sein großes Abenteuer. Oder etwa doch nicht? Schon bald muss er leider erkennen, dass er nicht nur die Welt, sondern auch die Menschen, denen er vertraut, nicht so gut kennt, wie er gedacht hatte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände