Zum Inhalt der Seite

Tokyo Ghoul - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Sui Ishida | Autor: Sui Ishida | Erschienen: Juli 2014 | Tokyo Ghoul - Band 2
Von Zeichner: Sui Ishida
Autor: Sui Ishida
Verlag Kazé
Genre Action, Horror, Seinen
Preis 6,95
Seiten 208
Release Juli 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212068
ISBN 13: 9782889212064
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Tokyo Ghoul

Menschenfleisch, es ist so köstlich und es stillt diesen Hunger, diesen unerträglichen Hunger... Der Geruch, ein Genuss, er führt zu einer Leiche... 
Das Mahl ist serviert, Bon Appetit!

Weiterlesen
Beschreibung Seit Ken die Organe einer Ghula transplantiert wurden, wird er selbst mehr und mehr zu einem Ghul. Zwar muss er jetzt keine Angst mehr haben, von einem dieser Monster gefressen zu werden, dafür steht er jetzt auf der Abschussliste der sogenannten Ermittler. Diese Ghul-Jäger machen mit Typen wie ihm keine langen Verhöre. Mit perfiden Tricks und Fallen nehmen die unersättlichen Fahnder die Spur auf.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  kiku_chan97
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.10.2014 17:59
Der zweite Band am anfang er sehr informativ aber dann so ab Mitte des Mangas dann doch wieder voller Spannung und wieder direkt in den Bann gezogen. In so fern war es für mich persönlich gut gemacht aber nicht so toll wie der erste. Aber die Informationen mussten da sein damit man es dann auch weiter hin verfolgen kann was da so passiert und wer da noch so alles kam. :) ☆☆☆




Alle Bände