Zum Inhalt der Seite

Heimliche Blicke - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Wakoh Honna | Autor: Wakoh Honna | Erschienen: August 2014 | Heimliche Blicke - Band 9
Von Zeichner: Wakoh Honna
Autor: Wakoh Honna
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Seinen
Preis 6,95
Seiten 160
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214915
ISBN 13: 9782889214914
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Heimliche Blicke

Das Studentenleben bedeutet neben Feiern und Lernen auch oft Leben in kleinen Apartements, wenn die Eltern oder einige andere Teile der Familie nicht in der Nähe der Universität wohnen. Doch was macht man, wenn man durch ein kleines Loch in der Wand von seiner Nachbarin beobachtet wird?!

Weiterlesen
Beschreibung Schweren Herzens fasst Tatsuhiko einen Entschluss. Nachdem nun fast alle Freunde von seinem Geheimnis mit Emiru wissen, will er auch seiner Freundin Madoka alles beichten, in der Hoffnung, dass sie ihm vergibt. Emiru bietet ihm sogar an, das Loch nun für immer zu verschließen … natürlich nicht ohne noch eine letzte Spannernacht von Tatsuhiko zu fordern. Und diese Nacht wird ihr Leben für immer verändern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände