Zum Inhalt der Seite

Midnight Wolf - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Tomu Ohmi | Autor: Tomu Ohmi | Erschienen: August 2014 | Midnight Wolf - Band 9
Von Zeichner: Tomu Ohmi
Autor: Tomu Ohmi
Verlag Kazé
Genre Drama, Erotik, Romantik
Preis 6,95
Seiten 160
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889215466
ISBN 13: 9782889215461
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Midnight Wolf

Yato ist ein richtiger Hüne. Überall wo er auftaucht, zieht er die Blicke auf sich. Vor allem, wenn er mit seiner Geliebten Hisako unterwegs ist, die er nur ungern loslässt. Sei es als Mensch oder als Wolf. Wolf? Ja. Denn Yato ist eigentlich ein Wolf, der nur für Hisako und sein Begehren zum Menschen wird.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände