Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha - New Edition (2in1) - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rumiko Takahashi | Autor: Rumiko Takahashi | Erschienen: August 2014 | Inu Yasha - New Edition (2in1) - Band 6
Von Zeichner: Rumiko Takahashi
Autor: Rumiko Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 12,99
Seiten 352
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482700
ISBN 13: 9783770482702
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Von der Dämonenjägerin Sango erfahren Inu Yasha und seine Freunde, wie der Juwel der vier Seelen damals entstanden ist. Ihr Erzfeind Naraku darf auf keinen Fall noch mehr Splitter davon in die Hände bekommen!
Unglücklicherweise verletzt sich Miroku am Kazaana und er tappt in eine lebensgefährliche Falle. Schon sein Vater und Großvater wurden vom eigenen Kazaana verschlungen, ereilt Miroku das gleiche Schicksal viel schneller als bisher angenommen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände