Zum Inhalt der Seite

My little Monster - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Robico | Autor: Robico | Erschienen: August 2014 | My little Monster - Band 3
Von Zeichner: Robico
Autor: Robico
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 176
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482433
ISBN 13: 9783770482436
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
My little Monster

Mit dem Ziel später einmal ein Jahreseinkommen von 10 Millionen Yen zu haben, arbeitet Shizuku hart auf ihren Lebenstraum hin. Sie ist eine Streberin und interessiert sich eigentlich nur für ihre Noten. Doch das alles soll sich schlagartig ändern.

Weiterlesen
Beschreibung Da Shizuku nicht weiß, wie sie mit ihren Gefühlen für Haru umgehen soll, beschließt sie, ihre Liebe auf Eis zu legen. Haru wiederum wird durch Ooshima-san, die aus ihrer Liebe zu ihm keinen Hehl macht, erst klar, dass er in Shizuku verliebt ist.
Die Liebesvektoren der beiden zeigen also genau in entgegengesetzte Richtungen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Yoru99
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.08.2014 18:50
Ich liebe diesen Manga!! ♥ Ich war schon ziemlich pikiert, als ich feststellte, dass der Anime schneller synchronisiert als der Manga übersetzt ist... Aber jetzt hab ich endlich den dritten Band! *kreisch* Am Ende bin ich fast ausgeflippt vor Freude! :D




Alle Bände