Zum Inhalt der Seite

Yamada-kun and the seven Witches - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Miki Yoshikawa | Autor: Miki Yoshikawa | Erschienen: September 2014 | Yamada-kun and the seven Witches - Band 2
Von Zeichner: Miki Yoshikawa
Autor: Miki Yoshikawa
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 5,95
Seiten 208
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551797528
ISBN 13: 9783551797520
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ryu Yamada geht auf die Suzaku High. Er ist schlecht in der Schule, ein Tolpatsch und ein langweiliger Typ. Eines Tages befindet sich Ryus Geist plötzlich im Körper von Urara, des hübschesten Mädchens der Schule... und umgekehrt... Eine Erklärung dafür gibt es anfangs nicht. Und Ryu ist die Sache auch nicht nur unrecht, schließlich kommt er so im Kontakt mit Urara. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Akami_
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.02.2016 21:44
Bin schon gespannt wie der Manga ist, da ich den Anime kenne und den schon genial fand <3
*smile*
Jetzt fang ich endlich mit dem Manga an. <3




Alle Bände