Zum Inhalt der Seite

Übel Blatt



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Etorouji Shiono | Autor: Etorouji Shiono | Erschienen: Oktober 2014 | Übel Blatt
Von Zeichner: Etorouji Shiono
Autor: Etorouji Shiono
Verlag Kazé
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 216
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889215687
ISBN 13: 9782889215683
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Übel Blatt

Ein mysteriöser Krieger mit einer schwarzen Klinge und einer Narbe über den Augen durchstreift das Land. Wer mag er sein und ist er Freund oder Feind?

Weiterlesen
Beschreibung Als eine dunkle Armee das Königreich Szaaland bedroht, schickt der König vierzehn Krieger mit heiligen Schwertern, um dem Feind die Stirn zu bieten. Drei finden den Tod in der Schlacht. Vier verraten das Bündnis und werden hingerichtet. Nur sieben vollenden gemeinsam ihre Mission und kehren in Ehre und Glorie zurück. So erzählt es die Legende …
Doch der Sieg der Sieben beruht auf Verrat und Lügen. Der falsche Friede währt nur kurz, denn die Wahrheit zieht in einem Sturm der Vergeltung herauf.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Mairy_Tale
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.10.2015 16:22
Ein absolut genialer Manga!!! *^* einer meiner Lieblinge und ein Muss für jeden der auf darkfantasy und mystic steht ^^
Sehr zu empfehlen.
Hoffe sehr das er irgendwann vielleicht auch mal als Anime aufgelegt wird... Aber erstmal fiebere ich jedem neuen Band entgegen ❤




Alle Bände