Zum Inhalt der Seite

Demon Guardian - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Miku Momono | Autor: Miku Momono | Erschienen: Oktober 2014 | Demon Guardian - Band 1
Von Zeichner: Miku Momono
Autor: Miku Momono
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Mystery, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482913
ISBN 13: 9783770482917
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Demon Guardian

Chikas Schicksal ist grausam. Nicht nur wurde sie mit einem Mal geboren, das sie nicht loswerden kann, diese Zeichnung sorgt auch noch dafür, dass sie ihre Familie verliert und auf einmal übersinnliche Bedrohungen auf sie lauern. Als sie sich ganz alleine fühlt, steht ihr nur noch ihr Kater zur Seite, doch auch dieser hat ein Geheimnis.

Weiterlesen
Beschreibung Chika trägt seit ihrer Geburt ein wunderschönes Mal in Form einer Blume auf ihrem Dekolleté. Sie ist Schülerin eines noblen Internats und hat, seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, außer ihrer Katze niemanden mehr. Das ändert sich, als sie auf der Suche nach ihrem vierbeinigen Freund einem Dämon begegnet, der ihr seine Hilfe anbietet. Im Gegenzug verlangt er allerdings Chikas Keuschheit ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  ReikaHitomi
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.10.2014 20:32
Hab mir heute besagten ersten Band gekauft und muss sagen, dass dieser Manga ein wahres Feuerwerk ist. Die Story ist spannend, ohne viel Vorgeplänkel geht es direkt los. Gut ausgearbeitete Figuren mit interessantem Charakter, die nicht sofort als eindeutig gut oder böse abgestempelt werden können. Nach kurzer Zeit, war ich dann leider schon durch... Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Kann es kaum noch erwarten. Drama und Romantik, gepaart mit Fantasy, wer das mag, ist mit diesem Manga gut beraten




Alle Bände