Zum Inhalt der Seite

Midnight Devil - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiraku Miura | Autor: Hiraku Miura | Erschienen: Oktober 2014 | Midnight Devil - Band 1
Von Zeichner: Hiraku Miura
Autor: Hiraku Miura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik
Preis 6,95
Seiten 192
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010397
ISBN 13: 9783842010390
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mithilfe von Rins Blut hat Dämonenkönig Char seine magischen Fähigkeiten zurückerlangt – und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie haben sogar einen Pakt geschworen, für immer zusammenzubleiben! Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht: Char muss immer wieder in seine Welt zurückkehren, um die Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren.
Und dann gesteht Rin auch noch ihr Kindheitsfreund Sho, in den sie früher verliebt war, seine Liebe! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen kopf …!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände