Zum Inhalt der Seite

P.B.B. Play Boy Blues - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shiuko Kano | Autor: Shiuko Kano | Erschienen: November 2014 | P.B.B. Play Boy Blues - Band 2
Von Zeichner: Shiuko Kano
Autor: Shiuko Kano
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 212
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010052
ISBN 13: 9783842010055
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Play Boy Blues

Aus heiterem Himmel gibt der gutaussehende Shinobu seine Anstellung in einem Hostclub auf. Nur um sich dann als Bauarbeiter zu verdingen. Welche Gründe mögen wohl hinter diesem ungewöhnlichen Lebenswandel stecken?

Weiterlesen
Beschreibung Shinobu feiert sein Comeback als Host! Junsuke hingegen macht sich schreckliche Sorgen, denn nun hat Shinobu zwei Jobs: Bauarbeiter und Host. Das könnte zu viel für seinen Lover werden. Aber nachts kann er sich dann auch nicht zurückhalten und raubt Shinobu mit erotischen Spielchen den Schlaf.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände