Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 61

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: August 2014 | Bleach - Band 61
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842009518
ISBN 13: 9783842009516
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem Ichigo von seinem Vater die Wahrheit über den Tod seiner Mutter erfahren hat, kehrt er zurück in den Palast des Geisteskönig. Hier will Oetsu Nimaiya, der "Gott der Schwerter" nun endlich Ichigos zerbrochenes Zanpakuto nachschmieden. Doch verkraftet Ichigo auch die Enthüllungen über Zangetsu?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände