Zum Inhalt der Seite

The Breaker - New Waves (2in1) - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Jin-Hwan Park | Autor: Keuk-Jin Jeon/Geuk-Jin Jeon | Erschienen: September 2014 | The Breaker - New Waves (2in1) - Band 3
Von Zeichner: Jin-Hwan Park
Autor: Keuk-Jin Jeon/Geuk-Jin Jeon
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 14,00
Seiten 420
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008694
ISBN 13: 9783842008694
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The Breaker – New Waves

Welche Qualitäten muss der Anführer eines Clans mit sich bringen? Natürlich sollte er die Kampfkünste im Schlaf beherrschen und stark sein. Oder liegen die wahren Werte doch ganz woanders?

Weiterlesen
Beschreibung Shi-Won wird von der Meisterin der Künstlerhallen-Schule in der Methode des außerkörperlichen Trainings unterwiesen. Als er von Sera erfährt, dass Jini von den S.U.C. gejagt wird, unterbricht er sein Training und macht sich mit Ji-Gon auf die Suche nach Jini. Wird er ihr beistehen können?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände