Zum Inhalt der Seite

360° - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Toko Minami | Autor: Toko Minami | Erschienen: Oktober 2014 | 360° - Band 7
Von Zeichner: Toko Minami
Autor: Toko Minami
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377048276X
ISBN 13: 9783770482764
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
360°

Mio Otaka ist ein aufmerksames Mädchen, ganz anders ist ihr träumender Mitschüler Taki Sunao. Sie rettet ihm das Leben, als Taki träumend am Gleis der Bahnstation stand. Es entwickelte sich kaum was, bis er dazu kam, ihr das Leben zu retten...

Weiterlesen
Beschreibung Gerade noch von Klassenkameradin Mio vor dem einfahrenden Zug gerettet, gibt der etwas kauzige Taki ein paar Tage später ihr und dem noch schlechteren Marui Mathe-Nachhilfe. Die drei freunden sich nach und nach an und Mio und Taki fühlen sich voneinander angezogen, besonders, weil sie den anderen oft nicht sofort verstehen. Bald gestehen sie sich auch gegenseitig ihre Gefühle, aber da kommen Feinde ins Spiel: Takis Nachbarin Akane und seine Ex-Freundin.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände