Zum Inhalt der Seite

Assassination Classroom - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Matsui Yuusei | Autor: Matsui Yuusei | Erschienen: Oktober 2014 | Assassination Classroom - Band 1
Von Zeichner: Matsui Yuusei
Autor: Matsui Yuusei
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 5,95
Seiten 192
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551739420
ISBN 13: 9783551739421
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
Beschreibung Ein übermächtige Tentakelalien will die Erde zerstören - und zwar schon nächstes Jahr! Aus unbekannten Gründen unterrichtet es bis dahin die Klasse 3-E der Kunugigaoka Junior Highschool. Auf den Schülern ruhen deswegen alle Hoffnungen der Menschheit. Können die ihren Alien-Lehrer umbringen, bevor der die Menschheit auslöscht?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Terrorpinguin
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.06.2016 06:59
Ich mag Actionmanga eigentlich überhaupt nicht aber dieser hier macht besonders Spaß zu lesen. Vorallem mag ich Korosensei sehr (so ein Lehrer hätte ich damals gut gebrauchen können). :3

Von:  Spy_M
30.01.2015 14:09
Einfach genial, spätestens nach jeder zweiten Seite muss man lachen xDDD
Empfehlenswert für alle die mal etwas Spaß brauchen, und:
KOROSENSEI IST EINFACH GENIAL und man muss ihn trotz allem einfach lieben <3 :\'D

Von:  Destiel
24.01.2015 21:06
Reingelesen, in einem Rutsch und gerade mal in fünfzehn Minuten durch gelesen und sofort hat mich dieses witzige, Actionreiche Manga, so wie vor allem Korosensei unglaublich begeistert. ♥

Das erste Band war bereits witzig und Spannend und es hat Spaß gemacht zuzusehen wie die Klasse verzweifelt versucht ihren Sensei zu Töten aber sie es oftmals nicht mal schaffen dieses zu Verletzen, sich ärgern und zwischendurch immer wider mal witzigen als auch 'Hinterhältigen' Actionen versuchen weiter zu kommen. Das Manga ist einfach Klasse.
Es macht großen Spaß das ganze zu verfolgen und ich hab Korosensei sofort in mein Herz gschlossen. Seine Grimassen sind aber auch auf zu Geil. ◕∇◕

Absolut Empfehlenswert.
Vor allem, weil man sich ja wirklich schon fast wünscht, der gute Sensei möge die Erde tatsächlich Vernichten. lach






Alle Bände