Zum Inhalt der Seite

Sundome - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kazuto Okada | Autor: Kazuto Okada | Erschienen: August 2014 | Sundome - Band 3
Von Zeichner: Kazuto Okada
Autor: Kazuto Okada
Verlag Planet Manga
Genre Comedy, Drama, Seinen
Preis 7,99
Seiten 214
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957981395
ISBN 13: 9783957981394
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Durch ein in der Schule kursierendes Gerücht kommt ein schrecklicher Verdacht um Kurumi auf… In Hideo entstehen bohrende Zweifel, doch er kann sie vorübergehend wegwischen. Seine Eifersucht und sein innerer Konflikt holen ihn jedoch ein und treiben ihn in die Rebellion. Und schließlich reagiert er sogar mit einer körperlichen Störung! Doch auch Kyouko steht eine bittere Erfahrung bevor… und die Otakus vom Rouman-Klub zeigen zum ersten Mal richtig Mumm!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände