Zum Inhalt der Seite

Crimezone - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Tokiya Seigo | Autor: Yamamoto Kenji | Erschienen: September 2014 | Crimezone - Band 5
Von Zeichner: Tokiya Seigo
Autor: Yamamoto Kenji
Verlag Planet Manga
Genre Action, Erotik, Horror
Preis 7,99
Seiten 166
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957981360
ISBN 13: 9783957981363
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Abschlussband

Nachdem Ekaru, Maiba und die anderen die Reinblütige Girasole besiegt haben, fliehen sie aus der geheimen Klinik des Verteidigungsministeriums. Doch schon bald tritt ihnen eine Reinblütige der obersten Rangstufe entgegen, die sich gleich in mehreren Gestalten zeigt. Dann taucht auch noch Judith Ate auf, die sich als Tochter von Moros herausstellt, und verfolgt dabei ihre ganz eigenen Interessen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  _SquareEnix_
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.01.2015 23:07
aber direkt abgeschlossen ist das nicht.... :( es muss ja weiter gehen, weiß jemand wann, oder hat es ein anderen titel

liebe grüße Enix




Alle Bände