Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Berserk - Das goldene Zeitalter III



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2014 (erschienen)
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 47,13 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 118 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Berserk – Das goldene Zeitalter III (Blu-ray)

Griffith ist verschwunden und Guts hat die Falkenbande verlassen. Was von der Armee über bleibt, sind ein Paar Soldaten und Casca, die die Hoffnung, Griffith jemals wieder zu finden, noch nicht aufgegeben hat.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts.
Angetrieben von Cascas Entschlossenheit das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht, welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten...


Von:  Blanche7
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.08.2014 16:43
Wie immer jeden Cent wert!

Alle Videos