Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Kizuna, wenn...


... du von Yakuza/Mafia entführt wirst und allen ernstes verlangst mit Masanori Araki zu sprechen.  MarySueLosthername
... du deinem Freund erzählst das du anch Japan gehen willst um dir einen Yakuza zu angeln und ihn zu heiraten und er eifersüchtig wird und dich fragt ob du sie noch alle ahst *boah war der eifersüchtig XD*  Schattenwoelfin
... du einer Freudin die dich fragt worum es in dem Manga geht ganze 5 STUNDEN das erklärt,wobei diese schon längst eingeschlafen ist-.-  Psycho_Lee
... du dir jeden Band zweimal kaufst. Die ersten behälst du fein säuberlich in deinem Schrank, damit auch ja keine Kicke reinkommen und die zweiten nimmst du sogar in die Schule, weil du ohne die "Sabber" Bildchen einfach net mehr klar denken kannst. (Ehrlich, das ist wirklich so!!!) abgemeldet
... du bei der Serie Tiere Menschen und Doktoren hörst, dass ein Gorilla Masa heißt und sofort an Masanori denkst *schmelz* abgemeldet
... Du deinen Freund (dunkelhaarig) fragst, ob er nicht mal deinen besten Freund (blond) der sowieso schwul ist, küssen will und du ein Foto machen darfst (Hab ich echt gemacht...mein Freund hat 2 Stunden nicht mehr mit mir geredet ^^)  Zyria
... du dich jetzt schon entschlossen hast, dass dein Sohn mit zweitem Vornamen Tashiro heißen wird. (mit erstem Kato und dann ruf ich ihn immer mit Tai XD) abgemeldet
... du jedem den Manga in die Hand drückst damit sie deine Schwärmereien für eine fiktive Person verstehen die aber doch schwul ist und auserdem einen Freund hat XD ("Dir is aber klar dass das ein manga is": Zitat Freundin.) abgemeldet
... du deinen Kater (der eigentlich Ranma heißt ... fragt nicht >.>') nur noch Ran-chan nennst  Nurja
... ~du hier alles liest unter „Du bist Kizuna süchtig, wenn“ und dir auffällt, daß du auf mehrere Punkte nicken musst. abgemeldet
... ~du in Deutsch einen Aufsatz über wahre Liebe schreiben sollst und der Lehrer dich vorher noch mal ermahnt, keine Schwulenstory daraus zu machen abgemeldet
... deine Mutter beginnt sich Sorgen über deine (weibl.) sexuelle Orientierung zu machen, weil sie befürchtet, du könntest von zu viel Shonen-Ai lesbisch werden (bitte keine Fragen, ICH hab diese mütterliche Logik auch nicht verstanden) *drop*  FirstFallenAngel
... du deine Kizuna-bände inzwischen so oft gelesen hast, dass Band 1 schon in Fetzten hängt, obwohl das schon das dritte Exemplar dieses Bandes ist. (Die seiten fallen wirklich schon raus >.< ^/////^ )  YaoJin
... der kleine Bruder deines Freundes dich besuchen kommt und du ihn fragst: "Wo hast du denn deinen Masa gelassen?!" abgemeldet
... du einen schwulen Freund hast der Kendo machen wollte und du dich supi darüber freust (das liegt auch an meiner Schwäche für Kampfsportarten!!) abgemeldet
... du neben deinem Bett am Nachtschränckchen Bilder von Masa unt Kai und von Ran-chan und Enjoji hängen hast und sie jenden Abend und Morgen anstarrst *ichdochnichtverstlegenwegguck* abgemeldet
... du (weibl.) deinen Freund beim Sex fragst, ob du auch mal Seme sein kannst XDD  Lazaruskind
... du, als du krank warst kizuna wieder von vorn bis hinten durchgelesen hast udn deine mutter in einen banrd reinguckt. du dann fragst: warst du schon bei der geilen dusch-szene? und sie den manga wortlos weglegt abgemeldet
... du bei jedem Uhrmacher einen Waffenhändler dahinter vermutest  Evanna
... du im stockbesoffenen Zustand einen typen, der in deiner klass ist und der ziemlich schwul aussieht fragst: "Bist du schwul??" und wenn du ihm dann erzählst das du ihm unbedingt mal Schwulen-Mangas in die mappe packen willst, damit er diese dann ließt......(wobei du dir dann natürlich den ganzen spaß verdorben hast..) =_=  Kirika-Ayanami
... du in diesem moment peinlich berührt grinsend vor dem bildschirm sitzt, weil du erkennst, dass du ertappt bist (da 95% aller aussagen zutreffen) *räusper* rein hypothetisch natürlich °_° abgemeldet
... dein Vater sich bereits damit abgefunden hat, dass du später einen Yakuza heiraten wirst. (er ist allerdings der einzige in meiner Familie, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt...er ist halt der Beste!) abgemeldet
... du nur noch in Zitaten sprichst. "ich bin unwürdig"  Vilicia
... du nach dem der Hochzeitreise mehr Muskeln im Becken als anders wo hast...oder du bei jedem 2. oder 3. punkt sagst hey, ja das kommt hin(letzeres is bei mir so^^)  destiny-soul
... du in Englishklassenarbeiten versuchst das Wort mafia mit Yakuza zu erklären(ey, meine Leherin wollt mir darauf keinen Punkt geben >_<")  --Hachi--
... du mitleid mit allen Auftragsmördern hast, da sie von ihrem gutaussehenden Freund immer falsch verstanden werden  CCain
... du umbdingt meinst die Jungs müssten sich beim Flaschendrehen auch küssen und dann Fotos machst weil die beiden ausehen wie Kei und Ran (XD)  CCain
... du bei jeder kleinen gelegenheit in tagträume versinkst, wobei du sabber und nasenblutanfälle bekommst und wenn dich jemand versucht daraus zu retten du denjenigen mit einem deathglare umbringst und weterträumst (wobei du immer wieder Ran-chan und Enjoji seufzt XDD)  chibikurai
... Du unbedingt männlich, schwul und so einen Freund wie Ran-chan haben willst ;__;.  razuberi
... Du unbedingt 2 in der Klasse hast, die genauso wie Enjoji und Ran-chan in der Unterstufe aussehen und sie unbedingt zusammen bringen willst *-*  razuberi
... du (mädchen) und deine freundin verzweifelt versucht nen schwulen zu finden >.<' abgemeldet
... du unbedinkt mal gegen Ranmaru oder Kai kämpfen willst (Ok einen Kai <----auch real so geschrieben^^ haben wir im Kendo aber keinen Ranmaru. Aber dafür haben wir ab und an mal Japanische Studenten zu besuch^^ ) abgemeldet
... du unbedinkt ein weißes hakama und ein weiße Gi (kendoklamotten) wie Ranmaru haben musst..(Was bei mir in real der fall ist , und dafür bin ich meiner Trainerin ewig dankbar, ok blaue hab ich auch^^) abgemeldet
... Du deine Freunde schon mit Ran-Chan und Enjoji-kun, deinen Vater mit Massa und deinen eigenen bruder mit Kai ansprichst. XD abgemeldet
... du in deiner Französisch Arbeit den Satz "IL lit le B.D 'Kizuna'!" (z.D: ER ließt den Comic 'Kizuna') formulierst und auch noch Punkte drauf kriegst!  Lazerusnebel
... du es auf dem chulhof liest, während jede Menge 5.-Klässler vorbeilaufen (Ne, Punky-chan? xD)  Losti
... du Heterosexuelle für anormal hälst!( das ist doch nicht normal!) *verstohlen auf die Füße guck*  silvermoonstini
... du weißt was das Wort "Uke" bedeutet abgemeldet
... du Ranmaru noch von einer Frau zu unterscheiden weißt! -.- abgemeldet
... du solche Dinge schreibst, wie meine Vorgänger. XD abgemeldet
... du dir prinzipiel alle jungs, die du irgendwo siehst, mit einem andere typen vorstellst und laut kawaii kreischt abgemeldet
... du, sobald du einen Yakuza triffst, diesen sofort fragst ob er schwul ist (ich meine, sterben müsstest du sowieso...) abgemeldet
... du deiner Freundin eine Papierschere inden Bauch rammst, nur weil sie gerade versucht, die Jungs aus Kizuna mit den Sailorkriegerinnen zu verkuppeln (und von beiden Serien eigentlich keine Ahnung hat)  Myojo
... du bei allen gutaussehenden schwarzhaarigen oder blonden Jungs darauf hoffst, das sie schwul sind und sich jeden Moment küssen  sweetandsexy
... du nur noch mit schwulen rumhängen willst ,die ganze zeit in krankenhäuser gehen willst,den schwulen nicht mehr von der seite weichst und auch nicht wenn sie "alleine" sein wolln abgemeldet
... du überzeugt bist, das es wahre Liebe nur unter Jungs gibt^^ abgemeldet
... du glaubst, das jungs eh die besseren mädels sind... abgemeldet
... sich dein Freund/deine Freundin wegen Katana unterm Kissen beschwert. abgemeldet
... du nicht mal weist wie ne frau aussieht kenshinfreak
... du bei allen, aber auch wirklich allen, Typen, die nen besten Freund haben, davon ausgehst, dass sie schwul sind und es dich nicht im Geringsten Wundern würde, wenn die Menschheit irgendwann aus Mangel an hetero Pärchen aussterben würde Dyna_-Chan
... du dir MINDESTENS bei jedem dritten Punkt denkst 'ups, stimmt' und noch einige Punkte hinzufügen könntest Tsuki no Kage
... du lieber n junge & schwul wärst, dich von deinen freunden masa oder junger herr nennen lässt; du jeden abend auf deine ausgedruckten bilder schaust und in deinen fantasien mit masa, jack & co versinkst und du einfach die mangas in die schule mitnimmst, alle deine freunde sagen dass du moso homo pornos liest und die lehrer dich strange ansehen weil du bei allen disskusionen irgendwie auf das thema japan, yaoi & homos kommst und alles so verteidigst als wärst du es selbst!! ***gggg*** jasmin
... du lieber ein Junge wärst, damit dir mal genau sowas passiert (ohne sch*** das denk ich wirklich oft ^^°) Chinu
... du dir, obwohl deine mutter dir den ersten Band schenkte (ok, auch den zweiten) keine Sorgen um eventuelle seltsame fragen machst...Ob sie jemals reingeguckt hat? mellon
... du deinen großen Bruder mit masa ansprichst^^ sugaa
... du deinen großen Bruder mit masa ansprichst^^ sugaa
... du in der Kücke stehst und dir überlegst, was kei denn schon wieder aufhält, zu dir nach Hause zu kommen (is mir echt mal so ergangen; da stand ich in der Küche, mach Essen und versink so in meinem Glauben, ich wäre jetzt Ranmaru und jede Minute würde ein gewisser dunkelhaariger Japaner durch die Tür kommen und mich von hinten umarmen und ich muss dann höllisch aufpassen, bevor ich mich umdreh das Messer aus der Hand zu legen ^^) Leeza Kei
... du jeden, der eine Sonnenbrille trägt nur noch fragst, ob er die auch im Bett aufhat Djin Araki
... du anfängst, zu hoffen das der junge in deiner klasse mit shcwarzen haaren und brille sie sich langwachsen lässt und sich an unseren blondi ranmacht....( würde ich nie tun als macht euch keine falschen hoffnungen.. außerdem sind sebba und niko schwul da gibst keie ausrede... wahhhhhich hab nichts gesagt sebba wirklich*sebb anfleh und sich schleuniogst aus dem staub macht und ihr seid doch schwul und für einande bestimmt!!!!) Cyon-chan
... du (mädchen) mit deiner freundin nur noch wie kei und ran-chan seid (so verhalten,so ansprechen und irre viel spaß haben)und das so überhaupt nicht peinlich ist,turtelnd durch die stadt zu gehen und sich über die latzte nacht zu unterhalten XDDD... Rachaela
... in manga und animebildern träumst und darauf hoffst dass der feste freund deines bruders dich (junge) endlich an sich ranlässt SaireaZadkiel
... es dir nicht komisch vorkommt, dass da bis auf Ranmarus kliene Schwester Yuki (Eiri !!! *irre grins* ... wo war ich?) ... keine Frauen auftauchen (warum auch?) Elster
... du deine japanische Freundin dezent nach den Yakuza ausfragst (und sie dich dann für geisteskrank hält ^_^) sasmara
... du Auschhau nach grossen, dunkelhaarigen Japanern hälst, und diese dann mit jeden schmalen Burschen verkuppeln möchtest, der dir übern Weg läuft sasmara
... du verzweifelt versuchst, einen deiner männlichen Freunde dazu zu überreden, schwul zu werden und sich einen Yakuza-sohn als Freund zu suchen... (kein Junge will mehr was mit mir zu tun haben ;-P) YamiMari
... du deinem Freund erklärst: "Es wäre nicht schlimm, wenn du etwas mit einem Typen haben würdest. Ich wäre nur sauer, wenn ich nicht dabei gewesen wäre." (Hab ich echt gebracht, er schaute mich daraufhin etwas zweifelnd an...) K-Beasty
... du alle deine Kumpels miteinander verkuppeln willst K-Beasty
... du deinem freund unbedingt mit einem messer die haare schnippeln möchtest XDDD damit es zu einer ähnlichen szene wie in kizuna drei kommt winterspross
... du deiner Mutter mit deinen Schwärmereien für Ranmaru und Kei auf die Nerven gehst TC1
... du dich(als junge) zu hübschen jungs hingezogen fühlst dark link
... du dein leben lebst als wärst du Kai....(als mädchen *drop*) Yaoi_otaku
... du auf einen freund mittleren alters hoffst, der verdammt heiß aussieht und yakuza boss ist...-_-# Yaoi_otaku
... du plötzlich einen Grund gefunden hast, Kendo lernen zu wollen ^^ und damit deine mutter das auch richtig versteht, du ihr das Manga in die hand drückst...(sie hats nich wirklich verstanden XP) Karachen

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!