Zum Inhalt der Seite

Soul x Maka Collection


Zeichner: nayght-tsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.01.2014
Neueste Seite: 18.12.2014
Nicht abgeschlossen
Thema: Soul Eater
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 51
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 29.01.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 19.05.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 18.12.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 20.05.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi~~

Neues Jahr, neues Glück~
Wer mir auf Facebook, DeviantArt oder Tumblr folgt wird die meisten SoulxMaka Sachen bereits von mir kennen, aber jetzt wo ich "Just Listen" und "Doubts" nicht mehr nachdrucken werde, dachte ich es wird doch mal an der Zeit sie auch hier hochzuladen... und auch alles andere von der "SoMa week" oder Resbang XD und auch mal auf Deutsch!

Vielen Dank an alle, die Doujis von mir gekauft haben, ich hoffe ihr hebt sie gut auf >v<

Liebe Grüße,
nayght-tsuki



Zurück zur Dōjinshi-Galerie