Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-Hirota   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 21:21
Dieses Fanart zu malen hat mir riesen Spaß gemacht!
Besonders die Sensen haben es mir angetan und ich weiß nicht wie dämlich ich geguckt habe, als ich mitbekommen habe, dass Maka auch eine Sense ist (was im Nachhinein eigentlich logisch sein sollte -.-° siehe Pappi)

Jedenfalls habe ich während dem Zeichnen und Colorieren ständig dieses Lied rauf und runter gehört: http://www.youtube.com/watch?v=2r5UOm4esJs
und dabei festgestellt, dass ich total verrückt nach Kampfszenen bin! *w*

Ich glaube ich hatte einen Dauergrinser im Gesicht kleben als ich es gemalt habe.

Natürlich unterscheidet sich mein Zeichenstil vom Stil mit dem Maka Albarn normalerweise von Atsushi Ohkubo gezeichnet wird, aber so fand ich sie mit den beiden Sensen irgendwie reifer und ja vielleicht sogar ein bischen 'sexy'... wenn das so vom Bild aus rüber kommt, freue ich mich wie ein Schneekönig! :D

Ich hoffe, dass es einigen gefällt! ^^

Liebe Grüße,
Kahori ^__^

*Blümchen werf*
Themen:
Soul Eater

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Maka Albarn, Soul Evans/Eater

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubelchen
2011-11-07T15:44:40+00:00 07.11.2011 16:44
*w* Einfach genial! Soul als Sense dazu mit Maka (dank ihrem pappi auch eine Sense x"D) passt voll und ganz ins Bild hinein, zudem sieht sie so gefährlicher aus O.o Einfach geil!
Von:  Tsuri
2011-09-24T19:30:28+00:00 24.09.2011 21:30
ich geb KeksFan recht....EINFACH ZUM VERLIEBEN DIESES BILD*_____*
Von:  KeksFanxXx
2011-08-29T13:25:40+00:00 29.08.2011 15:25
Wow! Wieso zur Hölle sind hier so wenig Kommis?
Das Bild ist supergeil geworden! *Q*
Die Colo ist wunderschön~<3
Wirklich zum verlieben das Bild. ^---^-
Von: abgemeldet
2011-08-26T17:03:34+00:00 26.08.2011 19:03
sieht geil aus