Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belovedo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 03:07
Ein Bild für einen Wettbewerb auf Facebook. Thema war Steampunk und Hintergrund ^^ Ich hoffe ich komme weiter :D

öhm, lol? AL? Mein erstes Mal AL sein nach 8 Jahren Animexx :D Danke an den lieben Freischalter/Sortierer, denn für Mitgliedervoschläge bin ich zu unbekannt xD Und schonmal danke für die paar lieben Kommentare im Vorraus <3

übrigens bin ich viel aktiver auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/GrinchieArts
und hier das Bild in ganz groß, für alle, die Details mögen ^^ http://www.img-host.de/bild.php/51934,ijpgM6I3C.jpg
Themen:
Landschaft, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2014-10-23T19:23:09+00:00 23.10.2014 21:23
unheimlich pro!!
Antwort von:  Belovedo
23.10.2014 22:24
danke, bro :P
Von: abgemeldet
2014-10-23T16:25:14+00:00 23.10.2014 18:25
Wow, ich bin überwältigt ^^
Soviele kleine "Mini"häuser, das war sicher ne Fizzelarbeit.
Aber es sieht einfach klasse aus!
Wunderbares Bild!
Antwort von:  Belovedo
23.10.2014 22:24
dankeschön! ja die häuser haben mich fertig gemacht xDDD
Von:  KaChan
2014-10-22T14:21:00+00:00 22.10.2014 16:21
Zum Kommentar drunter:
Ich glaube, wir Leute sind einfach Facebook-Verwöhnt. Wozu hier noch kommentieren, wenn eh bei FB geliked wird? Leider missverstehen das viele, denn ein Like bei FB macht nicht das gleiche aus wie ein Kommentar. Für mehr Kommentarfreudigkeit! *Fähnchen schwenk*

Als ich das Bild gesehen hab, brauchte ich noch nicht mal die Beschreibung lesen, da dachte ich mir, es ist bestimmt füür den Best Artist :D Und was soll ich sagen? MEGA Gelungen! Ich finde es unglaublich detailiert und du hast so toll mit den Farben gespielt. Das Thema hast du wirklich absolut getroffen und ich freue mich sehr, dass du mit dem tollen Beitrag auch eine Runde weiter bist :)
Antwort von:  Belovedo
23.10.2014 22:24
vielen dank!
ich denke auch, dass es weniger leute auf animexx geworden ist, die aktiv sind. das könnte die anzahl der kommentare erklären ><
Von:  Kita
2014-10-22T09:04:44+00:00 22.10.2014 11:04
O__o
Bin grad bisschen erschrocken, als ich die Kommentarzahl gesehen habe?? Als ich hier auf Animexx angefangen habe (... Gott, ist das schon lange her. Jetzt fühl ich mich alt |D), hatten ALs immer seitenweise Kommentare??
Und das hier ist echt ziemlich cool!
Die Details im Vordergrund sind der Hammer, allein die IDee für Fluggeräte, die wie Libellen aussehen, find ich schon sehr cool! und diesen... nennen wir es Flughafen da am Berg, sehr schöne Idee!
Meinen Neid hast du für die Stadt im Hintergrund, für so was verliere ich immer zu schnell die Geduld und das Durchhaltevermögen xD Aber das da sieht echt gut aus =D
Das einzige, was mir jetzt nicht so gefällt, sind die Wolken, die wirken für mich etwas zu... massiv? Zu fest, sozusagen? *findet irgendwie nicht die richtigen Worte dafür*
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und das große Gesamtbild stört es nicht =) Dafür ist der Rest einfach zu cool.
Antwort von:  Belovedo
22.10.2014 14:39
wie gesagt, ich bin froh wenn überhaupt jemand kommentiert x`D
ja ich hatte schwierigkeiten die wolken so fluffig wie ich wollte zu machen :S mit aquarell tu ich mich da noch schwer >< aber dankeschön für deine kritik <3
Von:  Manakeks
2014-10-21T19:28:20+00:00 21.10.2014 21:28
Ich finde es echt extrem, dass man heute mit nur 5 Kommentaren ein so gelungenes Bild würdigt, dass auch noch AL wird... Tragisch... Das Bild ist wirklich wundervoll geworden, ganz großes Lob von mir! Die Libelle ist richtig genial geworden und diese verwaschene Colo passt sehr gut zum Thema und zum Motiv.
Ich hoffe sehr, dass du noch ganz viele Kommentare und die Aufmerksamkeit bekommst, die du mit so einem Werk verdienst!
Antwort von:  Belovedo
21.10.2014 22:01
ach das habe ich schon fast erwartet, von daher ist jeder kommentar ein geschenk <3
danke dir vielmals!
Von:  Feric
2014-10-21T17:30:03+00:00 21.10.2014 19:30
Dann kann ich das hier ja auch mal nutzen um dein Bild zu kommentieren :D
Ich liebe Aquarellbilder, auch wenn ich selber zu unfähig dafür bin. Ich find dein Bild total gelungen, die vielen verschiedenen Farbabstufungen und diese Felsen! Ich liebe die Felsen und diese runden Glaskapsel-dinger *_* An einigen Stellen verschwimmen Details ein wenig mit dem Hintergrund aber das ist gar nicht so schlimm, das machte das ganze noch ein wenig rauchiger.
btw ist dein Bild so ziemlich das steampunkichste was ich da so gesehen hab (keine Ahnung was die Jury darunter verstanden hat xD)
Von:  Nudelchen
2014-10-21T13:33:36+00:00 21.10.2014 15:33
Wow, echt cool ^^
Von:  Federfrei
2014-10-21T07:31:52+00:00 21.10.2014 09:31
Hihi^^ Best Artist Beiträge fluten Aikos Lieblinge xDD
Herzlichen Glückwunsch - völlig verdient.
Ich mochte deinen Beitrag auf der WB-Seite schon so gern, aber hier kann ich ja auch ein wenig mehr dazu schreiben^^
Ich liebe total diese Libellenflügel an und an sich das ganze filigrane Design der Flugmaschinerie. Die einzelnen, feinen Queerstreben überall, den wunderschönen Kontrast vom rostig gehaltenen Vordergrund zum gräulich verschmutzten HG - und ich finde in dieses Farbschema fügt sich der matt wirkende Sonnenuntergang perfekt ein. Das ganze Bild hat für mich eine eigentlich warme und aufregende, andererseits gedeckte Stimmung und das finde ich ziemlich genial umgesetzt.

Machst du eigentlich weiter? Ich hatte die Diskussion unter deiner Kritikmitgekriegt, konnte sie auch teilweise nachvollziehen, würde es allerdings trotzdem ziemlich schade finden, wenn du gehst. Ich glaube vielmehr das Thema war nicht eindeutig genug definiert - zumindest wirkte es bei manchen Bewertungen auf mich so^^" - und das nächste wird bestimmt besser... denk ich xD

Auf jeden Fall total tolles Bild^^
Antwort von:  Belovedo
21.10.2014 14:55
Aber echt jetzt xD merk ich auch grad hahaha
aber das sind eben wirklich schöne Bilder, für die man sich normlaerweise zu faul ist :P
Ich danke dir vielmals für deinen schönen ausführlichen Kommentar- man liest doch immer viel lieber, was einem an deinem Bild gefällt, als nur: schönes Bild! Wobei ich nicht sage, das sollte man auch nicht schreiben :P
Ich habe eigentlich schon alles in meinen Kommentaren geäußert und finde es schade, dass die Jury, statt auf meine Kritik zu ihrer Kritik zu antworten, eher auf meine Zweifel an ihrer Kompetenz reagiert haben. Ich hätte mir da schon eine ausführliche Erklärung gewünscht. Naja, vllt kommt ja noch was :) Ich habe ja versucht sachlich zu bleiben. Ich finde auch dass sie in Zukunft für sich besser festlegen sollten, nach welchen Kriterien sie gehen. Ich werde die Zeichenzeit dazu nutzen, mir zu überlegen ob ich weiter mache und je nachdem was für ein Motiv mir einfallen wird, wird sich zeigen, ob ich mich abmelde oder was abgebe^^
Aber jetzt ist mein Ruf eh ruiniert und ich steh als kritikunfähig, neidisch und bitchig da xD Ich bin nur beruhigt, dass viele mir recht geben und ich nicht so ganz alleine mit meiner Meinung da stehe.
Von:  Voize
2014-10-20T22:46:57+00:00 21.10.2014 00:46
hey glückwunsch zum aiko's liebling <3 Ist ne geiles Bild :D
Antwort von:  Belovedo
21.10.2014 14:47
ich bin wirklich happy, das hat mir heute ein riesige freude gemacht >///< danke!
Von: abgemeldet
2014-10-14T08:49:02+00:00 14.10.2014 10:49
Wahnsinn! Also wenn es nach mir ginge, würdest du definitiv weiterkommen!!

^_^ b
Antwort von:  Belovedo
14.10.2014 11:28
dankeschön!