Das müsst ihr lesen >_< von abgemeldet (Tipps) ================================================================================ Kapitel 1: Tipps^^ ------------------ 1.Kapitel: >Wer hat Blähungen?< "Ich... ich", murmelte Kyoko und blickte auf den Boden. "Was ist? Musst du aufs Klo?", fragte Sakataki und grinste frech. "Ach, sei ruhig, ich versuche gerade dir was zu beichten und du? Du machst dich über mich lustig. Oh du hast recht, ich muss wirklich aufs Klo aber nicht bevor ich es dir gesagt habe!!", gab Kyoko zurück und fing nochmals an "Sakataki, ich, ich liebe....." Sakataki lief rot an. "Sakataki also, ich... ich liebe...." "Wen liebst du, Kyoko? Doch nicht etwa mich? Oder doch???" Entsetzt starrte Kyoko Sakataki an und auch sie lief jetzt rot an. "Also doch", dachte sich Sakataki "Sie liebt wirklich. Dann hat Hizuki nicht gelogen" "NEIN!!", schrie urplötzlich Kyoko und war stinksauer. "Warum um alles in der Welt sollte ich dich lieben? Ich wollte doch nur sagen das ich Schokolade liebe..." Sakataki war sprachlos. "Was das war´s? Du liebst Schokolade? Das wolltest du mir beichten?" "Nein... das war nicht alles.....", gab Kyoko kleinlaut zurück. "Es ist so, der Doktor hatte mir verboten Schokolade zu essen, weil...." "Weil?", fragte Sakataki neugierig. "Okay, na weil ich dann Blähungen bekomme...", rief, nein schrie Kyoko beinahe. Wie von einem Felsen getroffen starrte Sakataki Kyoko an. "Und, und gestern nacht.. weißt du noch als ich gesagt habe das Hizuki in der Nacht furzt? Ich war das, obwohl ich es nicht gemerkt habe, und wollte es ihm die Schuhe von Hizuki schieben...." "Prinzessin... wie konntet ihr nur...." "Ja ich weiß..", seufzte Kyoko. "Nein ich meine, wie konntet ihr es mir solange verheimlichen? Ich muss euch auch was gestehen... gestern nacht habe ich gefurzt und nicht ihr." Was lernen wir daraus? Esse niemals Milka-Schokolade!! 2.Kapitel: >Ranma?< "Hach, Ranma sieht heute wieder süß aus!!", dachte sich Akane und ging an Ranma, wie jeden morgen, gelassen vorbei. "Hey Morgen Tramepeltier!", rief Ranma ihr nach doch Akane ignorierte ihn vollkommen. "Oh wie er sich aufführt nur um mich zu beeindrucken, hach er ist wirklich süß.. ich kann Shampoo schon verstehen aber nein, er darf nie wissen was ich für ihn fühle!!", dachte sich Akane und drehte sich wie ein Model um. Dabei knickte sie mit dem Fuß ein. Sie fiel um. "Verdammt, genau mir muss so was passieren und genau jetzt, man, gerade wollte ich die Drehung ausprobieren die mir Heidi Klum gezeigt hat!!", ärgerte sich Akane und erwartete Hilfe von Ranma, der aber nur zu ihr starrte. Sie lächelte ihr schönstes Lächeln und rief zufällig: "Oh ich habe mir meinen Fuß verstaucht... Verdammt aufstehen kann ich auch nicht. !Wenn mir nur wer helfen könnte" Doch Ranma stand noch immer dort und starrte sie gebannt an. Doch dann ging er auf sie zu. Akane stockte der Atem. "Er kommt", dachte sie sich, "er kommt tatsächlich, also mag er mich ja auch!" "So so? Umgefallen? Tja, pech ich helf dir bestimmt nicht, ätsch..", rief Ranma und zeigte Akane seine gelbe Zunge. "Pech! Ich sag dir mal was: Du bist nicht fürs Modeln geboren, pech, du mit deinen dreieckigen Schenkeln, pff wundert mich auch nicht." Grinsend ging er davon. Was lernen wir daraus? Mache nie Heidi Klum nach! So das war´s mal, ich hab da einfach irgendwas hingeschrieben... (das habt ihr wahrscheinlich auch schon gemerkt *~*) Hm... das mit den Blähungen ist echt argh.. (kann aber wirklich stimmen, hohoho) Ich find Heidi Klum wirklich schön !! Hm.. vielleicht sollte ich auch bei >Germany´s Next Top Model< mitmachen? * hihi * Nun ja, wenn es wieder fad wird dann schreib ich noch ein drittes und ein viertes und ein fünftes und ein.. ach egal, bye aufjeden Fall^^ (Ich hör mir grad was von Dhoom an, soooo cool der Film) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)