Bloody thoughts von abgemeldet (The way to die) ================================================================================ Kapitel 10: Scherben meines Lebens ---------------------------------- Ihr habt mich fort gejagt, die einzige Zuflucht, die Dunkelheit habt mich verletzt, zerstört Wunden die niemals heilen Hass Warum? Was habe ich getan? Hasse, verabscheue mich selber, wie ihr es tut bin ich schlecht? ihr sagt es, ich glaube Habe alles versucht wollte nie alleine sein bin es doch einsam, verlassen habe ich aufgegeben euch gefallen zu wollen sinnlos wie das leben Narben, Wunden Zeichen des Hasses Strafe, Sühne für etwas das ich nicht ändern kann keiner hat gefragt hat verstanden was ihr Verhalten auslöst Selbsthass Selbstzerstörung Unbemerkt, von ihren verachtenden Blicken Der einzige Ausweg versperrt Bin ich doch gezwungen weiter zu leben Ihr seid verschwunden Aus meinem Leben Hass und Wunden bleiben Zerstört ein Leben welches nicht das eure ist in Trümmern unfähig wahrhaftig zu lieben verletze ich die denen ich etwas bedeute vertraue niemandem habt mich längst vergessen doch verfolgt ihr mich quält ihr mich weiter was ihr zurück ließt ist kein Leben eine Strafe die Sühne ist Befreiung Freiheit wenn ich schneide Ich schneide zerstöre den letzten Rest Menschlichkeit ein Leben das keines mehr ist einsam, hilflos, ungesehen das Elend das ihr zurückließt vergessen ein Menschenleben Tod oder Leben bedeutungslos kann und werd mich nicht entscheiden befreie mich vergiss um meine Unfähigkeit lass mich dich nicht verletzen wandel Selbsthass in Liebe Schenk mir das was sie mir nahmen Lass mich frei Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)