Ju-On: The Grudge - Kidzukai von abgemeldet (13 kurze Kapitel) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Kasuo Akio hatte es mit letzter Kraft nach Hause geschafft, und sich in eine Ecke gekauert. Überall im Haus brennt Licht. “Hält Geister fern” dachte er sich. Seine Frau kommt in die Tür. “Was ist los mit dir, Akio-kun?” “Laß mich in Ruhe!” “Du spinnst schon wieder. Sprich nicht so mit mir!” “Entschuldige, ich muß nachdenken. Morgen erzähle ich dir alles.” “Gut. Ich gehe schon ins Bett.” Keine Antwort. Immernoch drehen sich seine Gedanken um das eine Thema: Wie komme ich da nur wieder heraus? ... Ju-On ... ... ausgesendet von jemandem, der mit großer Trauer oder Wut gestorben ist... ... heftet sich an den Ort des Todes ... ... wer immer sich dort aufhält, wird auch verflucht ... ... heftet sich an den Ort des Todes? Natürlich, wenn der Ort, an den er sich heftet... Ein Blick auf die Uhr. “Vielleicht habe ich Glück.” Er springt auf, und hechtet zum Telefon. Die Nummer kennt er auswendig. “Geh ran,” murmelt er. “Los!” Die Begrüßung überrascht ihn, aber darauf kann er nicht achten. “Nein, ich bins!” “Jajaja. Das Haus kann abgerissen werden, die Statik ist geprüft, Alles ist in Ordnung.” Er weiß nicht, wie schlecht er lügt. “Machen Sie das bitte noch, es geht ja schnell.” “Ja, ich warte.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)