Traum Geschichten von LacusClyne (träume der kleinen Kyo-chan) ================================================================================ Epilog: Hoffentlich ein Ende ---------------------------- Mir kommt es wie ein anderes leben vor, als ich in dich verliebt war... doch leider ist es kein anderes. Warum willst du mich ignorieren? Ich trage deinen Sohn unter meinem Herzen. Der Sohn denn dein böser Bruder magisch anzieht. Ständig will er mich, damit ich bei ihm deinen Sohn gebäre. Und nun war es dazu auch zu spät, denn er war da und nicht du, als dein Sohn kam. Ich fühlte mich so einsam als man mir alles weg nahm, ihn dich und meine ganze Zukunft. Ständig wolltest du ihn holen und nicht mich, dabei haben deine delmos so viel von mir gelernt. Lernen was ich mein ganzes leben lang gemacht habe und immer noch lerne. Selbst in der höchsten Element Verwandlung behandelt ihr mich wie Luft als ich euch folgen konnte. Ich sah dich, doch dein blick war so leer und nur auf ihn gerichtet. Liebst du ihn mehr als mich? Ich dachte immer ich sei dein ein und alles, aber ich lerne auch da dazu. Ich will lernen ein leben ohne dich zu führen und das leben endlich zu genießen und nicht ständig in alles mit rein gezogen zu werden. Denn nun will ich loslassen, dich los lassen für immer... denn du hast ja, was du dein leben lang wolltest, einen Sohn. Meine Gedanken werden aber immer noch da sein und sich an alle schönen Zeiten unseres Lebens erinnern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)