Legacy of Kain von Cassie (Mögliche Fortsetzung) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Legacy of Kain – Die andere Fortsetzung Schwarz Kleidung, die Männer in engen Latexanzügen die auch den Hals Schutz bieten, die Frauen in kurzen Röcken, mit Top oder T- Shirt, oder in kurzen Minikleidern, auf alle fälle Sexy. Das ist das Markenzeichen der Black Panters, der Besten Vampirjägerorganisation die es heutzutage gibt. Ich gehöre auch zu ihr, um genau zu sein bin ich die Tochter der Leiterin, welche die Firma von meinem Vater übernommen hat, da ich zu seinem Todeszeitpunkt noch zu jung war. Vater hat die Organisation mir vererbt, und ich soll sie auch übernehmen sobald ich 18 bin. Allerdings sehen einige Mitglieder mich jetzt schon als Anführerin, die kenn mich halt nicht, was Mutter anscheinend nicht so begeisternd findet, wir haben nur Streit wenn wir uns mal begegnen! Ich hab nämlich gar keine Lust mehr zu jagen! Das ist auch einer der Gründe, warum ich eigentlich schon ausgestiegen bin, und auch ein Hauptgrund für die Streitigkeiten zwischen mir und meiner Mutter. Mehr dazu später, denn jetzt wurde meine Gruppe und ich zu einen kleinen Dörfchen mitten in der Provinz gerufen. Es soll seit einiger Zeit ein Vampir in dem Dorf sein Unwesen treiben. Meine Gruppe besteht aus nur Vier Leuten, Tia, meine beste Freundin seit Jahren, Ted unser Mathe und Technik Genie, Sten der Schwertmeister unserer Gruppe, der offensichtlich Interesse an mir hat, sehr zum Leidwesen von Tia, und ich. Tia ist genauso alt wie ich und wir kenn uns schon von Kindheitstagen her, sie ging mit mir auf die gleiche Schule und wechselte in unsere Organisation, als ich Anfing dort Probleme zu bekommen, ich glaub sie wollte auf mich aufpassen, dort lernte sie auch Sten kennen, und na ja egal. Tia ist unsere gute Fee und Speerkämpferin. Ted ist noch in Vaterszeiten bei unserer Organisation aufgenommen, er ist für die Kniffligkeiten zuständig, und ausgebildet im Kampf mit dem Kleinzeug, also Dolch, Wurfsternen und so was. Sten ist der älteste von uns, auch wenn er Brummig wirkt ist er sehr schüchtern und liebevoll, er ist fürs Grobe zuständig, da er gut Trainiert ist, er ist unser Schwertmeister, bisher nur von einer Person geschlagen, von mir, was wohl Ursache für seine “Bewunderung“ ist. Ich, Cassie, die Anführerin der Truppe, bin Ausgebildet im Umgang mit eigentlich allen Waffen und der Waffenlosen Verteidigung, mein Favorit ist aber die Peitsche, ich bin bestimmend und eigensinnig. Eigentlich mach ich nie das was man mir sagt, aber meine Leute können sich immer auf mich verlassen. In einem Jahr soll ich die Firma übernehmen, hoffe aber dass ich bis dahin meine Mutter umstimmen kann. Das ich dass gar nicht muss, kann ich jetzt ja noch nicht wissen! Übrigens es sind Zweitausend Jahre, seitdem sich Raziel opferte um Kain zu zeigen wer der Feind ist, vergangen. Kain ist immer noch in dieser Zitadelle gefangen, zu der im Übrigen wir jetzt auf dem Weg sind. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)