Cinderella's fairytale von Oberchecka_Dai ([Chapter 4 on...] Ein Brief an dich selbst....) ================================================================================ Kapitel 1: Cinderella's fairytale --------------------------------- Cinderella,sag, war dein Märchen so einfach? Hat dein Prinz dich wirklich gesucht, gefunden & ihr seid glücklich geworden? Wurde eure Liebe einfach so von allen akzeptiert, hat euch niemand angefeindet? Ich glaub du hast gekämpft, gegen den Rest der Welt& für dein Happy End... Was wisst ihr denn schon alle vom Leben? Diese bodenlose Einsamkeit, die dich verschlingt wie ein schwarzes Loch, jeden winzigen,strahlenden Gedanken einfach erstickt... Diese alles ausfüllende Leere, die keinen Platz für andere Gefühle lässt, dich in Momente stößt, in denen dich nur noch der Schmerz fühlen lässt, dass du überhaupt noch lebst... Diese kraftvolle Ausgebranntheit, die dir jede Energie raubt, dir keine Kraft zum durchatmen lässt & dich immer wieder niederschmettert, wenn du dich auf die Beine zu kämpfen versuchst... Der Anblick deines eigenen Blutes, der verheilten und frischen Wunden, die perverse Faszination, die dich nicht wegschauen lässt, die abartige Befriedigung des brennenden Schmerzes & die frustrierende Erkenntnis, dass du ja scheinbar immer noch lebst... Du bist zu müde um wachzubleiben, aber Erholung im Schlaf ist dir auch nciht vergönnt... So wälzt du dich Nacht für Nacht im Dunkeln hin und her, hoffst, dass der Morgen niemals komme, nur um morgens im Spiegel in leere Augen blicken zu müssen, die nicht deine eigenen zu sein scheinen... Dann hasst du dich selbst & versteckst dich hinter deiner alltäglichen Maske... Aber an manchen Tagen darfst du ausbrechen, dann ziehst du deine liebsten Kleider an, legst sorgfältig dein aufwändigstes Make-up auf, frisierst deine Haare kunstvoll, behängst dich mit Schmuck und Klimbim, nur um dann in den Spiegel zu schauen & dein eigenes widerwärtiges Ich kaum noch zu erkennen... Dann setzt du noch deine dunkelste Sonnenbrille auf, damit auch kein anderer deine Abgründe sieht und gehst raus... In diesen Momenten, wenn dich andre bewundern, kannst du dich beinahe selbst ein winziges bisschen lieben... Doch wenn du sie dann wieder leise hörst, wie sie reden, über dich, & Lügen verbreiten, so fällst du nur noch tiefer... Das nennt man wohl Depressionen... Du weißt genau, dass du krank bist, aber keine Medizin kann dich heilen, nur dein alltäglicher Kampf... Und da meinen sie über dich reden zu müssen, Gerüchte zu verbreiten, von der übelsten Sorte, nichts ahnend, was sie damit in dir anrichten... Sie meinen dich zu kennen, alles über dich zu wissen, schauen dir falsch lächelnd ins Gesicht, aber keiner schaut dir auch nur einmal wirklich in die Augen... Schon traurig... Niemand ahnt, wie kaputt, zerfressen & krank dein Innerstes wirklich schon ist... Borderline, Burn-out, Depressionen, suizidale Tendenzen... Jeder Wunsch zu sterben, ist eigentlich der lauteste Schrei nach Leben... Aus tiefster Seele schreist du dann "Ich will leben!", "Lasst mich leben!", Aber niemand scheint dich zu hören... Darum blutest du wieder, ziehst dich zurück, denkst, der Tod wäre erträglicher als diese endlose Qual... Und wenn nichts mehr geht, du im tiefsten Loch, im dunkelsten Keller deiner Selbst sitzt, dich eingeschlossen hast, dann taucht plötzlich eine Hand auf, leuchtend und warm, die dich in eine sanfte Umarmung zieht, deine Ketten zerbricht & dich in den Himmel hebt... Die deine Wunden küsst & deine Augen wieder leuchten lässt, erst für Sekunden, später für Stunden... Wenn du am wenigsten damit gerechnet hast, dann gibt dir plötzlich wieder jemand einen Grund zu lachen... Und du lachst... Aus tiefstem Herzen... Lachst das Leben an & lachst deine Feinde aus, da sie es wieder nicht geschafft haben, dich zu brechen... Jedes Mädchen wäre gerne eine Prinzessin & solange du träumen kannst, bist du unbesiegbar! Darum schreibe ich mein Märchen jetzt selber, bestimme meine eigenen Helden & schreibe mein eigenes Happy-End... Vielleicht wirst du nie gesund, aber solange du lachst & träumst, solange kämpfe ich mit dir... Irgendwann kommt auch für euch die Zeit, in der ihr euer Märchenbuch findet & eure Geschichte selbst schreibt... aber solange müsst ihr kämpfen & schreien, denn nach jeder dunklen Nacht, geht morgens wieder die Sonne auf.... by Tenshi, 26.01.07, 23.27h ~*~*~*~*~*~*~*~ Ich weiß dass dieses Gedicht eigentlich nichts mit dir en grey zu tun hat, aber sie haben bei der entstehung eine ziemlich wichtige rolle gespielt...darum hoffe ich dass mir niemand zu böse ist... eigentlich kann ich hierzu nicht viel weiteres sagen,darum lass ich es einfach. ich möchte mich nur bei eine paar besonders wichtigen personen bedanken,die immer da sind und mich inspirieren...(ihr wisst es schon,wenn ich euch meine...^^) darum hör ich jetzt auf! Kommis wären lieb!!!*ganz lieb guck* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)