Cinderella's fairytale von Oberchecka_Dai ([Chapter 4 on...] Ein Brief an dich selbst....) ================================================================================ Kapitel 2: Gentle Lie --------------------- Wieder stehst du vor den Trümmern, das Tor von deinem Schloss vor deinen Augen zugeschlagen… Du bist die wahre Cinderella, mit den zerkratzten Glas-Doc Martens, einer zerbrochen, stehst du in den Scherben, der andere bröckelt schon, die scharfen Kanten schneiden in dein Fleisch… Deine Haare zerzaust, das Kleid zerrissen, so stellt sich niemand eine Prinzessin vor… Du schriebst „Happy End“ mit deinem Blut, doch das Blatt zerfiel in deinen Händen, unaufhaltsam & nun stehst du da, nur Staub in deinen Händen, die Wunden klaffend, sie schließen sich nicht mehr… Kleine Prinzessin, du blutest, es fließt deine Arme herunter & auch an deinen Füßen klaffen Wunden, die dich kaum noch gehen lassen… Spürst du es nicht? Du schüttelst nur sacht den Kopf… Sehen kannst du sie auch nicht, denn deine Augen sind verbunden mit einem tränendurchnässten Schleier, gewoben aus zerplatzten Träumen & dem Wunsch nach Ruhe… Kleine Prinzessin, du zitterst, ist dir kalt? Ist es dein eingefrorenes Herz, welches so einfach zu brechen ist? Kleine Prinzessin, deine Augen sind so leer… Hast du denn keine Gefühle mehr? Kleine Prinzessin, deine Flügel sind zerfetzt, wie willst du so fliegen? Du hast keine Kutsche, keine Flügel, kannst kaum noch laufen… Der Schnee bleibt in deinen Haare hängen, friert an deinen Wunden, jeden Tag wünschst du dir die Kraft, nur einen neuen Tag noch zu überstehen… Kleine Prinzessin, alles was du dir wünschst, ist geliebt zu werden, doch auch das scheint dir nicht vergönnt zu sein… Da du die Liebe kennst, das sanfte Gefühl, wiegt die Einsamkeit noch schwerer auf deinem Herzen, zerfrisst dich & hinterlässt nur Leere… Nach außen hin ist die Illusion immer noch nahezu perfekt, kaum jemand durchschaut diese Farce… Du verteilst dein sanftes Lächeln, deine Krone glitzert, dein Kleid schimmert sanft wie der Mond… Niemand soll hinter dieses Trugbild blicken, die Wahrheit erkennen… Du weißt, dass du nicht alle belügen kannst, dass einige dich durchschauen, dass SIE dich durchschaut, das Sehnen in deinen Augen erkennt… Aber du hast deine Chance verspielt, kleine Prinzessin… Es ist zu spät, auch wenn du es nicht einsehen wolltest… Kleine Prinzessin, da stehst du nun, mit gebrochen Herzen, frierend & tränenüberströmt, umringt von Bildern, in der Dunkelheit versinkend… Dies ist kein Albtraum, aus dem du gleich erwachst… Wirst nicht von einer warmen Hand geweckt… Willkommen in der Realität, kleines Herz, hier ist deine Krone nur aus Blech, grau wie alles, das Rot deines Blutes die einzige Farbe… Ich bleibe bei dir, werde mit dir durch das Dunkel gehen… Kleine Prinzessin, schau in den Spiegel, siehst du mich? Denn ich bin du und du bist ich… © by Tenshi, 2007.11.05, 17.35h Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)