Cinderella's fairytale von Oberchecka_Dai ([Chapter 4 on...] Ein Brief an dich selbst....) ================================================================================ Kapitel 4: Delirium ------------------- Hänge in der Schwebe, fühle mich gefangen, wie in einem Strudel, aus Farben & Grau, alles fließt zusammen, Alt & Neu, Hoffnung & Verzweiflung, Wahrheit & Lüge, Realität & Illusion, Liebe & Gleichgültigkeit... Kleine Prinzessin, du siehst deine Träume fallen wie Sterne, dein Leben immer wieder doch nur ein Katastrophenballet... Wandelst durch den Tag wie im Delirium, lebst vor dich hin... So vieles hat sich verändert, so vieles auch gar nicht... Eigentlich schien doch alles wieder besser zu werden, deinen Schuhen fehlen kaum noch Scherben, deine Wunden heilen, dein Ball scheint seine Pforten wieder zu öffnen & trotzdem gibt es diese stillen Momente, in denen du dasitzt & das Gefühl hast, dass du kein Stück vorangekommen bist... Egal, wie schön dein Kleid dann ist, wie sehr deine Krone funkelt, in den Momenten kommen dir einfach die Tränen & du fühlst dich wie ausgekotzt... Es ist auch eigentlich nicht viel, dass du dir wünscht, dass du brauchst & doch ist es oft genau das, was du am wenigsten willst... Egal, was du tust, manche Dinge & Gefühle scheinen sich nie zu ändern... Immer noch fühlst du dich gefangen... Dabei ist der Schritt eigentlich so klein... Solange du nicht ausbrechen kannst, werde ich dich jeden Abend im Regen diese einsame Melodie singen hören, deine Tränen versteckend, als wären sie nur eine Illusion... Genau wie auch du irgendwann nur noch Illusion & eine Erinnerung sein wirst, meine kleine Prinzessin... by Tenshi, 15.06.08, 02.15h Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)