Lawrence von abgemeldet (Search) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So ich wollte auch mal eine FF schreiben. Des is mein erstes also seid net so streng zu mir. Hoffe euch gefällt er. Search „Ja ich liebe dich und nicht ihn. Zu spät erkannte ich meine wahren Gefühle für dich. Nun bis du fort und mein Herz zerreißt sich aus Sehnsucht nach dir.“ „Ich wünsche du würdest mich aus Liebe töten… was wäre das für ein Glück…“ Zu lange war ich nach der Suche nach dir… mein Geliebter … mein Bruder. Wie lang ist es her… Tage… Monate… ja vielleicht sogar Jahre… als unsere Lippen sich vereinten… Endlich nach so langer Sehnsucht treffen wir uns wieder. Doch du scheinst ein ganz anderer Mensch geworden zu sein. Ich erkenne dich kaum wieder… Was mag mit dir geschehen sein? Deine liebvollen Augen, die mich in ihren Bann zogen… mich fesselten… sind nun kalt… Verachtung … so siehst du mich an… Ich falle dir um den Hals… Wollte wie früher… deine Lippen mit meinen verschmelzen… doch du stoßt mich von dir… Warum… warum mein Geliebter… Sag es mir!!! Du hältst mich auf Abstand und lächelst mir zu… ein Schauder läuft mir den Rücken runter… das Lächeln würde zum Grinsen… Was denkst du!? Deine Hand schieb meinen Kinn hoch… ich blick dir in die kalten Augen… was ist… hast du mich denn gar nicht vermisst… hast du deine Liebe zu mir verloren… oder erkennst du mich nicht… Fragen über Fragen steigen in mir auf… und Antwort finde ich nicht…. Nach Minuten würde mein Verlangen gestillt… ein sinnlicher Kuss… Dann flüsterst du mir sanft ins Ohr… du bist hübscher geworden… Verführerisch deine Stimme… mein Herz schlägt schneller… ich wollte mehr… sehne mich nach deinen Körper… und du lässt es gewähren… Heiß Unendlich Heiß Erregung Stöhn Begierde Verschmelzung Ich irrte mich, als ich glaubte, dass nach dieser Nacht alles so wie Früher sein wird. Das wir immer zusammen sind… ein Paar… ungelöschte Liebe… Freu mich über eure Kommentars... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)