Ein Treffen in der Nacht von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- was für ein titel .. -- *räusper* also da es noch keine Dreamsaga - ff gibt, wird es hirmit eine geben -- nun ja, also es geht um Yuuki und Takaomi (ach ne)meine Kenntnisse hab ich jetzt nur vom ersten band. hmm mehr gibt es wohl nicht zu sagen.. und diesmal gibt es romantik von anfang bis ende nicht so wie meine anderen -- Schauplatz:In der Wüste, Yuuki hat erst vor kurzem Takaomi getroffen, sie kennt Sato noch nicht. hmmmm das wars: "Takaomi, wo wollt ihr überhaupt hin?" "In die nächste Stadt, wir müssen noch was erledigen!" , bei den letzten Worten setzte sich ein kleines Grinsen auf das Gesicht von Takaomi. Yuuki konnte dieses lächeln nicht so richtig deuten. Als die Nacht anbrach, suchten sie sich eine große Höhle wo sie übernachten konnten. "Yuuki, mach was zu Essen!" , sagte Takaomi schroff. "Ist gut." Yuuki zauberte das leckerste Essen her, was Takaomi und seine Gruppe jemals gegessen hatten. "Seid wir Yuuki haben gibt es immer leckeres, nicht so ein Fraß was du uns immer vorgesetzt hast." Dabei guckte der Mann mit der Sonnenbrille böse auf den Ex-Koch (lol). "Los alle hinlegen, wir müssen morgen früh aufbrechen!", befahl Takaomi. Die Männer legten sich schlafen, auch Yuuki ging schlafen. Takaomi bewachte den Eingang zur Höhle. Mitten in der Nacht wacht Yuuki auf. Ihr war irgendwie komisch und wollte frische Luft schnappen. Als sie am Eingang der Höhle war, sah sie Takaomi, welcher eingeschlafen war. *Er ist am schlafen, ich muss leise sein.* , dachte Yuuki. Sie ging vorsichtig an ihm vorbei und stellte sich an die Spitze des Felsens. *Die Wüste ist ja endlos groß. Was sie wohl zu erledigen haben?* Als es ihr draußen doch zu kalt war, beschloss sie wieder reinzugehen. Vorsichtig ging Yuuki wieder an Takaomi vorbei, doch dieser war nicht am schlafen, er schnappte sich Yuukis Arm und hielt sie fest. "Wo warst du?", zischte er sofort. "Nirgends!" Er zog sie zu sich runter. Pass auf, draußen ist es gefährlich!" Er lässt sie los und geht selber raus. Yuuki geht weiter in die Höhle zu ihrem Schlafplatz. Sie hebte die Decke auf und rannte zum Höhlenausgang. Sie legte die Decke um Takaomis Schultern. "Was soll'n das?" "Du must doch sicher frieren!" "Hör auf so furchtbar nett zu sein!" Yuuki nahm das als Beleidigung auf und brüllte ihn sofort an: "HINSETZEN UND KLAPPE HALTEN!" Takaomi setze sich sofort hin und war muchsmäuschen (schreibt man das so?)still. sie kniete sich vor Takaomi hin und legte die Decke richtig um ihn. "Pass auf du wirst dich noch erkälten und dann kannst du ersteinmal Bettruhe halten und deine Geschäfte in der Stadt nciht machen..!" Takaomi nahm Yuuki in den Arm und drückte sie fest ansich. Er sah sie an und sein Kopf kam immer näher ......... Soo das warst erstmal ^^ hihi schreibt mir nette (lol) komments Hunde Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)