Zim hat sein Gedächnis verloren von Renaika (Glück für Dib) ================================================================================ Kapitel 3: Gir Wahnsinn ----------------------- Nach dem die Schule aus war ging Zim zum Eingang und wartete wie Mandy es gesagt hatte auf Sie. Eine Horde von rennenden Kinder kamen an ihn vorbei. Er stand vorsichtshalbar an der seite damit er nicht überrannt wird. Dib kam mit Gaz an seiner Seite an Zim vorbei. Dib sah misstrauisch zu Zim und Gaz ignorierte die beiden und spielte ihr Game Sklave Spiel. Mandy kam dann auch raus und winkte zu Zim. Zim winkte vorsichtig zurück. Mandy kam zu Zim. Sie hat Dib nicht bemerkt weil er sich hinter den Treppen gländer versteckt hatte und Gaz war schon längst nach Hause gegangen. Mandy: "Dann lass uns mal gehen." Zim: "Wohin?" Mandy: "Na zu dir nach Hause. Wie müssen den Computer fragen was mit dir passiert ist denn ich war ja in der Zeit im Krankenzimmer weil mir schlecht war deshalb war ich ja nicht im Klassenzimmer! Jetzt komm schon!" Dib flüsterrt zu sich selbst: "Ich wusste doch das mit Zim etwas nicht stimmt. Ich werde ihnen hinterher gehen und zuhören was dieser Computer über Zim zu sagen hat und erst dann werd ich mit den Selbstgesprächen aufhören." Mandy und Zim gingen los ohne zu wissen das Dib mitkommt. Bald kamen sie an Zims Haus an, natürlich mit Dib. Mandy öffnete die Tür und sofort kam Gir mit seinen Hundeanzug und umarmte Mandy. Zim: "Was ist denn das?" Mandy: "Das ist dein Roboter!" Zim: "Der sieht aber wie ein Hund aus!" Mandy: "Er ist getarnt." /Man so viele Fragen zu beantworten von einen der das alles wissen sollte zieht an den nerven./ Zim: "Warum?" Mandy: "Können wir das drinnen besprechen sonst hört uns noch jemand." Zim: "Ok!" Sie gingen dann in das grüne Haus hinein. Dib sprang aus dem Gebüsch in dem er sich in der Zeit versteckt hatte und ging ans Fenster mit einer Videokamera in der Hand. Mandy: "Computer!" Computer Stimme: "Was." Mandy: "Kannst du Zim überprüfen uns sein Pak untersuchen weil...Naja er kann sich an nichts mehr erinnern." Zim stand einfach nur da und sah zu, er verstand nur Bahnhof. Gir tanzte zm Zim herum und sang den Doom Song. Computer S.:"Ja, kann ich machen." Roboterarme und Scanner kamen von der Decke und untersuchten Zim. Zim sah verunsichert weil die Roboterarme ihn untersuchten und ein verrückter roboter um ihn herum tanzte. Gir sagte ziemlich hyperaktiv: "Gebieter, Gebieter, Gebieter ich tanze wie ein Affe, Gebieter tanz doch mit, bitte, bitte, bitte, BIIIEEEETTTEEEE!!!" Funken kommen aus Gir und sein Hunde Anzug fliegt weg. Er nimmt Zim an der Hand und zieht ihn weg von den Roboterarmen. Gir tanzt noch wilder und noch mehr Funken schießen aus seinen Kopf. Mandy erkannte die Situation und sagte zu Gir: "Gir hast du etwar schon wieder zu viel Zucker gegessen!" Gir tanzte noch wilder und sagte: "Nein, diesmal habe ich die weißen Kristall mit meinen Taco gegessen hihi!!!" gir kicherte verrückt und schupste Zim ausversehen durch seinen Tanz hart an das Fenster das dann zerbrach. Dib der hinter dem Fenster stand erschreckte sich und lies seine Kamera auf den Boden fallen. Die Kamera ging durch den Aufprall auf und die Film Cassette fiel in ein Gebüsch. Dib nahm sich seine Kamera und bemerkte garnicht das der Film weg ist. Als er wieder durch das zerbrochene Fenster schaute stand Mandy vor ihm. Mandy sagte ziemlich genervt: "Ja, ja, ja wen haben wir den da, der dreckige Erlings Spion Dib...MIT SEINER KAMERA!!!" Mandy versuchte die Kamera zu schnappen aber Dib rannte weg, mit einen grinsen auf den Gesicht. Er weiß zwar jetzt nicht warum oder wie Zim sein Gedächnis verloren hat aber zumindes hatte er echte Beweise...glaubte er zumindes. Mandy war gereizt und murmelte etwas über Dib. Sie sah dann zu Gir den sie mit einer Fernbedinung (die sie selbst gebaut hatte) deaktiviert hatte. Dann sah sie zu Zim und ihre Augen erweiterten sich. Zim hatte viele Glassplitter auf seinen Rücken, Armen und seinem Hinterkopf. Er blutete sehr stark weil die Glassplitter tief in seiner Haut waren. Mandy befiel panisch den Computer Zim in das Labor zu bringen um ihn zu behandeln. So ich melde mich also wieder. Ich fang an mich zzu fragen wieso ich immer so spät das nächste Kapitel mache. Naja ist ja auch egal zumindes brech ich es nicht ab. ich hoffe euch gefällt meine Geschichte weiterhin (Hoff ich wie immer). Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)