Es war einmal... von Cainam_Spine (Naruto Märchenstunde!) ================================================================================ Kapitel 1: Itachi und Sasuke verliefen sich im Wald --------------------------------------------------- Es war einmal... Es war einmal, so fängt ein Märchen an. Und was geschieht in diesem Märchen? Nun, das erfahrt ihr in der Naruto Märchenstunde! Denkt jetzt aber nicht, dass hier Märchen nacherzählt werden, nur im Naruto Style. Nein, obwohl, Orochimaru als Schneewittchen wäre schon eine schöne Vorstellung (lach). Ach, ich erzähl euch nicht, was hier alles passiert, müsst ihr schon selbst herausfinden. ~ Es waren einmal Zwei Brüder, ihre Namen waren Itachi und Sasuke Uchiha. Beide gingen in den Wald, nachdem ihr Vater gesagt hatte, sie sollen ein paar Blümchen pflücken gehen, aber keine Stiefmütterchen... Und so gingen die beiden in den tiefen dunklen Wald. Ein Eichhörnchen kreuzte den Weg der beiden Brüder. Der kleine Sasuke ging freudestrahlend zu dem Eichhörnchen und wollte ihn streicheln. “Du bist aber süß.“, sagte er. „KUSCH DICH! ODER ICH WERF DIR MEINE NUSS AN DEN KOPF!!“, Sasuke sah zu seinem älteren Bruder Itachi und fing an zu weinen. “Onee San... Haste das gehört?“, Itachi ging weiter. “Das Eichhörnchen hat das ausgesprochen, wozu ich nie in der Lage gewesen war...“ (Itachi ist ja so Maulfaul) Beide Brüder gingen weiter, und kamen an ein kleines Häuschen. “Ich hab Hunger“, sagte Sasuke. Itachi rollte mit den Augen. “Dann hol dir was zu essen.“, Sasuke schmollte. “Hier gibt’s aber nichts“ Itachi zuckte mit dem Auge. „Wir sind hier im Wald, du Affe! Such dir ein paar Beeren!!“, Sasuke ging schmollend in den Wald. Itachi musterte das Haus. Überall waren Pfefferkuchen. Das ganze Haus war ein einziger Pfefferkuchen!! “Du!! Onee San! Sieh mal! Was ich gefunden habe!“, Itachi drehte sich zu seinem jüngeren Bruder, der neben einem großen Grizzly Bären stand. “Was... zum... SASUKE!! Warum hast du den Bären mitgenommen?!“, Sasuke sah verdutzt zu Itachi. “Na, du hast doch gesagt, ich solle Beeren suchen gehen. Und da ist einer! Ist der nicht hübsch?“, Itachi zuckte mit dem Auge. Und auf einmal ging die Tür des Pfefferkuchenhäuschens auf und stieß gegen Itachi. “He! Man! Pass gefälligst auf. Kuschen Sie sich.“, die Frau bemerkte den Bären und Sasuke. “KREISCH!! SASUKE!! MEIN SCHATZ!!“, die Frau sprang Sasuke an. Sasuke wurde knallrot. “Was? Wer? Gehen Sie weg! Ich kenn sie nicht!“, Sasuke versuchte, die Frau wegzudrücken. “Was? DU kennst mich nicht? Ich bin es... DEINE SAKURA!!!“. Der Grizzly Bär, voller Trauer, weil niemand ihn beachtete, ging zurück in den Wald und suchte nach Honig. dabei sang er fröhlich das Lied; “Puuh Bär, hält immer Zu MIIR!“ Sakura war ja kein Unmensch und ließ ihren Schnuckelschatzi wieder los und brachte die beiden Brüder in das Lebkuchen Häuschen. Beide durften dort übernachten, weil es draußen schon Dunkel geworden war und Sakura wollte nicht, dass Sasuke, wenn es Dunkel ist, rausgeht, weil er sonst gegen einen Baum laufen würde, vielleicht fällt er auch über einen Ast. Oder tritt auf den Schweif eines Eichhörnchens?? Nein, nein, nein! Das durfte nicht sein. Als Itachi und Sasuke im Bett lagen, war Sakura unten in der Küche und kochte für die beiden Brüder das Frühstück. Als Sasuke in der Nacht aufgestanden war um mal Pippi zu gehen (nein, nicht Pippi Langstrumpf) ging an der Küche vorbei und sah Sakura, wie sie um den Kessel tänzelte. Okay, ganz ehrlich, jetzt war es offiziell, Sakura hatte einen an der Waffel (Autor: *nutella auf waffel schmier und sakura geb*) Sakura blieb plötzlich stehen. “Nanu, wo kommt denn die Nutella Waffel her?“, Sasuke wurde das zu unheimlich, er wollte ins Zimmer zurück rennen und Itachi wecken. “Itachi! Itachi! Onee San! Onee San! Wiesel! Wiesel! Nee Chan! Nee Chan! Itachi!“, Itachi schlug die Augen auf. “Halt’s maul! Was willst du? Lass mich schlafen, du... kleiner Bruder!“, Itachi drehte seinem Bruder den Rücke zu und schlief weiter. „Was ist mit dem?“, wunderte sich Sasuke. (Itachi ist Müde... Bei dem Bruder oO) Sasuke versuchte seinen Bruder erneut zu wecken und bekam als Dankeschön eine Backpfeife. Sakura riss die Tür auf und ging zu Sasuke! “Ich werde dich jetzt fressen!“, grinste sie. Sasuke schrie wie am Spieß! “ARGH!! ITACHI!!“, Itachi sah zu seinem Bruder. “Was n?“, fragte er verschlafen. „Sie will mich fressen!!“, heulte Sasuke. Itachi sah Sakura verblüfft an. “Guten Appetit!“, sagte er nur und schlief weiter. Sasuke schrie und strampelte. Und dann geschah es!! Der Held! Der Held, der die Menschheit rettete!! Naruto kam vorbei und tätschelte Sakura auf die Schulter. “So, jetzt wird es wieder Zeit für dein Bettchen! Du warst schon viel zu lange auf!“, Sasuke konnte nicht glauben was er da sah. “Lass mich!! Ich will Sasuke.“, Naruto nickte nur. “Ich geb dir ein Sasuke Plüshie!“, Sasuke protestierte. “he! Abfahrt! Gibt’s net! Ihr habt wohl eine Macke? ITACHI! LOS! Wir gehen nach Hause!“, Nanu? Wo war Itachi denn jetzt? Er lag im Bett und schlief weiter. Da konnte Sasuke nicht anders, er ging nach Hause. Ließ Itachi zurück Und wenn sie nicht gestorben sind, dann irrt Sasuke noch heute durch den Wald und Itachi pennt im Bettchen. Okay, Itachi wird nicht pennen, weil der Autor *auf mich deut* Itachi in den Hintern getreten hat, damit er endlich mal das Unkraut jähtet! ^^ PS: Es wird nur weitergeschrieben, wenn es ordentliche Kommis gibt ;3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)