Die andere Frau von Yvaine ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dies ist meine erste Fanfic, bitte schlagt mich nicht oder rammt mich ungespitzt in den Boden, gebe mir die größte Mühe. Prolog Es war Nacht und im Hause der Jarjayes war vollkommene Ruhe alle Hausbewohner waren aufgrund der unerträglichen Sommerhitze beizeiten zu Bett gegangen. Nur eine konnte in dieser Nacht nur sehr unruhig schlafen, Oscar wälzte sich in ihrem Bett hin und her sie durchlebte gerade einen Albtraum aus dem sie einfach nicht erwachte. Im nächsten Augenblick schreckte sie hoch und aus ihrer Kehle entfuhr ihr ein Schrei des Entsetzens, ihr Herz klopfte wie wild, das dünne Seidenhemd das sie trug klebte wie eine zweite Haut an ihrem Körper, für einen kurzen Augenblick musste sie erst einmal realisieren wo sie sich befand ihr standen immer noch Tränen in den Augen die sie sich mit einer plötzlichen Handbewegung aus dem Gesicht wischte noch völlig aufgelöst und mit wackligen Beinen schob sie die Bettdecke zur Seite und stieg aus dem Bett. Sie öffnete die große Terrassentür in der Hoffnung sich dadurch ein wenig Abkühlung zu verschaffen diese Hoffnung blieb jedoch aus, wehte ihr doch eine ziemlich warme Brise entgegen, Oscar lief einige Schritte barfuß über den angenehm kühlen Terrassenboden und ließ dabei die Geschehnisse in Ihrem Traum im Gedächtnis nochmals Revue passieren. Sie sah wie André angeschossen wurde und zu Boden stürzte, wie er vor Schmerzen kaum Atmen konnte, sie sah auch das Leid der Menschen die um sie herum standen, sie begriff in diesem Moment, dass sie sich inmitten einer Revolution befand. Auch wenn André noch am Leben war wusste sie das er sterben würde. Es lag in Ihrer Hand dieses Ereignis zu ändern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)