Zwei Bekloppte geben sich die Ehre von Nana_Keks (Lauft solange ihr noch könnt!!! >.>) ================================================================================ Kapitel 12: Con Teil 2 ---------------------- Kapitel 12 Con Teil 2 >Tiff< Wenn ich mal kurz anmerken darf,... die Aktion war schei*ße. Entschuldigung. Der arme Hund, ... und der arme Shinya. Der wäre uns fast verreckt. Ich glaub Diru schlachtet uns gleich. „Evy,... komm mach kein mist, hold den Hund zurück, wo is die Leine? Du hast doch wohl ein Band an dem Drachen?“ „Da gehört kein Band dran er soll ja bis zurück nach Japan fliegen!“ meint sie und dopst auf und ab. Ich denke ich muss nicht erwähnen was dieser Staz ausgelöst hat... Shinya hat sich mit einem Kampfschrei auf Evy geworfen, oder eher neben sie, tja sie is nich umsont so klein. Sie ist ihm einfach ausgewichen und flüchtet nun in richtung Sonnenuntergang. „Bleib stehn, ich werd dich verklagen, schadensersatz!“ „Was, Schadensersatz? Schnell weg!“ schrei ich und wetz Evy hinterher. Von der letzten Anzeige haben wir noch genug am Hals. Ich denke ich sollte euch die Story kurz erzählen, auch wenn ihr es mich wohl nicht glauben werdet. Spontane Märchenstunde „Also eigentlich hat alles damit angefangen, dass ihr die Schule mal wieder zu langweilig war und... moment sie kann euch das wohl besser schildern. Evy! Bitte!“ >EVY< „Also, das war so.“ Flashback Schei*ß Schule! Wer kennt das nich..... Nja ,da muss sich doch was machen lassen. Ich sag nur eins...Kaba!! Muahahahahaha..hust, röchel. Also ich hab mir mal so gedengt, das ich ja mal nen Kabaanschlag in der Schule machen könnte. Sowas gabs bestimmt noch nicht. Also schnapp ich mir Tiffs Kabavorrat uns bind ihn an meinen Gürtel. ^.- In der Schule warte ich, bis alle in den Räumen sind, dann nehm ich den Kaba, schüttel ihn und setzt die Schule unter Kaba. „Feuer frei!“ Ja das geht.... Nur doof das der doofe Direktor dann die Polizei Opas gerufen hat. -.- Die lassen mich doch glatt mal die Handschellen ausprobieren und ich darf sogar hinten sitzen. XD „So mach du weiter Tiff!“ >Tiff< „Sehr gern,... also:“ An diesem Morgen hatte ich schon so ein komisches gefühl, Evy war so ruhig. Aber wer konnte den ahnen, dass die Bullen sie nach hause bringen würden!! Oö „Guten Tag, Miss Tiffany! Wir bringen ihnen ihre Mitbewohnerin! Allerdings konnten wir nicht viel über sie in erfahrung bringen, sie hat eine sehr seltene, um nicht zu sagen seltsame, Blutgruppe und ihre Psyche ist...nunja!“ „Tut mir leid, ich hatte keine Ahnung, ich hätte sie aufhalten müssen!“ drop „Das haben schon ganz andere versucht! Gut, ich denke da wir nun hier sind, können wir die Handschellen abnehmen!“ „Nee lass ruhig dran!“ Ich führe die Polizisten mit Evy erst mal ins Wohnzimmer. „So Miss Evy erzählen sie mal was von sich für die Akten!“ „Ja also ich bin die Evy. Ich komme vom Planenten Pluto-ragne! Ich gehöre zu der Rasse der Ban-apfel, deswegen werden sie wohl auch nichts über mich in Erfahrung bringen können! Vor vielen Jahren haben uns die Gir-affen angegriffen unter der Führung von Sand-am-Husten!* (* Sadam Hussen) Während diesem Angriff sind wir von unserem Planeten vertieben worden. Damals bin ich per Anhalter durch die Galaxis und die Zeugen Sofas haben mich dann irgendwann auf der Erde abgeworfen. Tja und nun sollte ich ET anrufen, um nachhause zu telefonieren.“ Nach einer sehr aufschlussreichen Unterhaltung wollten die Polizisten dann gehen und Evy noch mal laufen lassen doch diese machte dann so ein geräusch, „dt!“ und kniff ihre Augen zusammen. „Gesundheit!“ meint der eine Polizist. „Für was, geh weg!“ fragt Evy verwirrt. Dann herrschte stille. „dt!“ „Gesundheit!“ sagt Politesse nummer 2. „Ruhe Mann!“ mortz Evy. Wieder stille. „dt!“ „Gesundheit!?“ „Was willst du!!!“ jetzt is sie sauer. „Lassen Sie es gut sein des macht sie im Moment oft! D.....und.....T eben, nöööö!“ sag ich um den Polizisten aufzuklären. Danach verziehn die sich auch endlich und ich hab keine Lust, ihr mal wieder ne Standpauke zu halten also lass ichs, bringt eh nix. -.- Und dann ... „Haaaaatschiiiiiieee!“ Stille. „Hatschie..dt!?“ „Gesundheit!“ mein ich trocken. „Schönheit, gesund werd ich auch von allein!“ lacht sie. „Aha! Moment eig müsstest du dich jetzt entschuldigen!“ mein ich. „Hä wieso?“ fragt sie verwirrt. „Das is jetzt so!“ „Aha, ...Ha.ha...Hatschie!“ „Gesundheit!“ sagt die Nachbarin sofort, die gerade auf dem Balkon steht. „Mist!“ motz ich, so lernt sie es nie. „Was is denn mit ihnen?“ fragt die Frau. „Die muss sich entschuldigen, wir sagen nicht mehr Gesundheit!“ wink ich ab. „Blödsin ich entschuldige mich nie, ich bin nicht normal, 6 von 5 Psycho Onkeln meinen ich bin verrückt!“ „6 von 5?“ Oo „Ja...du zählst nicht richtig!“ Flashback ende So ich denke ihr versteht das Problemchen, das Ende vom Lied war dann, das wir doch ne Anzeige erhalten und eine Geldstrafe abzahlen mussten, oder immer noch müssen. >.< Und jetzt kommt bestimmt schon die Nächste. Womit hab ich das bloß verdient. >Luminor< Was ist das bloß für eine Welt? Ich konnte den Leader von Dir en Grey gerade so überzeugen, das er seinen Drummer milder stimmt, damit er Evy nicht anzeigt. Nachdem wir seinen Hund dann hatten war der auch wieder fröhlicher. >Yu< Nachdem wir den schei*ß Köter und die kleine Schmepfe hatten, schleiften wir die kleine Pestbäule ins Hotel zurück. >Evy< Unter wütenden Blicken machten wir uns auf zum Hotel, wo wir uns in den Zimmern angekommen, erst mal ne Strafpredigt von Lu anhören müssen! Aber als sich die Jungs ne Sekunde wegdrehen verschwinden wir unterm Tisch! ^ ^ „Wow hier finden die uns nie!“ „Jop gell! Es ist einfach zu offensichtlich!!!“ Und als uns die Jungs dann echt net fanden weil es ihnen wohl zu offensichtlich war, das wir unter dem Tisch sitzen könnten, suchten sie auch in en anderen Räumen! Oo „Sind die blind?!“ wundert sich Tiff. „Ja gell vor allem Kiro,“ ich mein hallo, „Das der uns net sieht, wo der doch aufrecht unterm Tisch durchpasst!“ Sie suchen uns immer noch, lustig. „Weißt du was ich sags ihm mal!“ sag ich und will rauskrabbeln. „Halt bist du dumm...!“ schreit Tiff, ohoh tarnung aufgeflogen. „Ihr wart aber jetzt net die ganze Zeit unterm Tisch oder? Sag das jetzt nicht!“ knirscht Luminor. „Gut dann sagen wir es nicht!“ pft. ________________________________________________________________________ Nana: Na, wie gefällts euch? Ruka: Bekommen wir Kommis? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)