Mamma Mia Mao! von Xulina (das etwas andere Musical) ================================================================================ Prolog: Die Briefe ------------------ Mitten in der Nacht sind auf der kleine Insel mitten im Mittelmeer nur wenige Lichter an. Auf der Insel wird der Strom nur mit Hilfe von Sonnenenergie gewonnen und dennoch gibt es nur wenige Straßenlampen. Mich trät ein Traum, Ein leiser Gesang verfängt sich zwischen den engen Wänden der Straßen, die man am besten nur mit einem kleinen Wagen befährt. Mich führt mein Lied, In den Gassen konnte man nicht weit sehen, daher wäre die Person auch noch nicht zu sehen, hätte man aus dem Fenster geschaut, doch dann sah man sie weiter unberührt vom wenigen Licht, dass ihr nur die Sterne und der Mond boten, weiter ihren weg. Durch Zeit und Raum Was auch geschieht. Man kann nun die Siluette eines Mädchens erkennen, die anscheinet ziemlich kurze Haare hat, welche ihr über den Schultern zu den Seiten hin abstanden in dieser warmen Sommernacht. Und glaubt man an Wunder Fest und unbedingt. Hat man auch noch Hoffnung Wenn etwas misslingt. Nun steht sie vor dem Briefkasten und hält drei dicke Briefumschläge in ihren Händen, wobei sie sich noch einmal den Namen laut vorließt währen sie diese einzeln einwirft. Scour Xi Rick Anderson Und Ray Kon Teu - Teu - Teu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)