scheinheilige Liebe von chrono87 ================================================================================ Kapitel 3: Überwindungsängste ----------------------------- Rosette seufzte schwer, sie war endlich zurück von ihrem Auftrag und musste sich grade die Standpauke von Schwester Kate über sich ergehen lassen, nur weil dieses verfluchte Biest das Schiff in die Freiheitsstaute gedonnert hatte und sie musste wieder mal den Kopf hinhalten. Na ja, Ende vom Lied war, dass sie nicht zum Ball durfte, das fand sie mehr wie gemein aber Schwester Kate hatte was gegen sie, vielleicht lag es daran das der Pater in sie verschossen war, aber Schwester Kate in für sich haben will oder spürte sie.... nein das war unmöglich. Rosette stand etwas unschlüssig in ihrem Raum, doch langsam schlich sich ein Grinsen auf ihre Lippen. Sie konnte ihre Kräfte nicht benutzen aber das hieß nicht, dass sie nicht ihre ältere und andere Form annehmen konnte. Rosette schloss ihre Augen und fing an zu glühen. Als sie aufhörte zu Glühen stand keine 16 jährige junge Frau da sondern eine gut 19 jährige junge Frau. Sie wirkte wie eine Göttin, ihre Haut war schneeweiss und wirkte wie Seide, auch fühlte sie sich wie Seide an, und wenn die Sonne drauf fiel hatte man das Gefühl, sie glitzerte wie Schnee in der Sonne, ihr knielanges, leicht gelocktes Haar, war am Anfang sehr hellblond und wirkte leicht weiss, dann wurde es immer blonder und ging ins Gold. Sie hatte spitze Ohren, das Gesicht einer Göttin und auch ihr Körper sahe so aus. Ihre Augen waren aber auch mit am Interessantesten: sie waren eisblau und man konnte leichte golde Sprenkel in ihnen sehen. Rosette schritt langsam und anumtig zu einem Versteck. "Wollt Ihr es wirklich machen, Seiryuu-sama?", fragt auf einmal ein Schatten. "Azral" kam es nur von ihr. Ein teufel erschien und verbeugte sich vor ihr. "Seiryuu-sama, Ihr wusst..." Er wurde unterbrochen. "Azral mein Auftrag ist klar und ich darf meine Kräfte nicht benutzten, doch ist mir nicht bekannt, dass ich meine wahre Form nicht annehemen darf und wenn du mir jetzt nicht anderes sagst, dann bitte geh ich will mich umziehen." Azral verbeugte sich und ging. Rosette zog aus ihrem Versteckt ein wunderschönes Kleid. Es war blau und weiss, es betonte sehr gut ihre Figur und zeigte auch an paar Stellen ein bisschen mehr Haut. Rosette zog es an und macht sich fertig. Sie machte ihre Haar so weit zurecht und auch schminkte sie sich, dann machte sie sich auf den Weg zum Ball. Chrno hatte grade paar seinen Leuten Aufträge geben. Er hatte seine eigene Gruppe um die Welt zu vernichten. Er legte sich aufs Bett, eigentlich wollte er nicht aufs Fest, aber Rosette wollte doch.... Gott was war mit ihm los? Er benahm sich wie ein kleines Hündchen das sein Herrschen vermisste, er brauchte Sex und das dringend. Er würde einfach auf den Ball gehen, sich dort eine holen und das wars. Er hatte keine Ahnung, dass er nicht derjenige sein sollte, sondern eine Frau, die ihm heute das Herz stehlen würde und zu ihrem machte. Er verwandelte sich in seine ältere Form und zog sich ordenlich an, dann machte er sich auf den Weg. Chrno stand im Saal und sah sich um, es waren hübsche Fraun dabei, aber keine wirklich hübsche. Er schüttelte seinen Kopf. Auf einmal sah er etwas, dass sein Herz zum doppelt schlagen brachte und sein Blut in Wallung, ihm durchstömten Gefühle wie noch nie. Er sah auf eine junge Frau, nicht älter als 19, aber junge Frau war falsch, Göttin, sie war eine Göttin. Chrno war hin und weg. Rosette sah zu Chrno, sie wurde leicht rot und sie merkte wie ihre Gefühle für ihn stärker wurden, sie liebte ihn aber..... Sie wollte schon gehen, doch ihr Herz sagte was anders, sie wusste einfach nicht was sie tun sollte. Chrno ging langsam auf sie zu, alles schrie nach ihr und er wollte sie, er war ihres. fortsetzung folgt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)