Licht und Schatten von Lesemaus (Eine Liebe mit Hindernissen) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Eine Gestalt erschien im Bildschirm. Verwirrt schaute sie sich um, dann bemerkte sie das Publikum und drehte sich zu ihnen um. Fröhlich winkte sie demjenigen zu, der gerade diese FF anfing zu lesen. "Guten Tag. Mein Name ist Sakura Kinomoto. Diese FF handelt über mich und meine verrückte Lebensgeschichte. Alles fing damit an, dass meine Eltern Nadeshiko und Fujitaka heiraten. Ein paar Jahre später bekamen sie Toya und dann mich. Mama war ein sehr fröhlicher Mensch. Stellte sich aber oft ungeschickt an, diese Art habe ich anscheinend von ihr geerbt, da es mir manchmal genauso ergeht. Meine Mutter starb an einer mysteriösen Krankheit, die noch nicht sehr weit erforscht war. Da war ich vier. Seit dem leben mein Bruder, mein Vater und ich alleine. Wir trauern zwar um sie, aber sie wacht immer noch über uns, als Engel, auch wenn wir sie nicht sehen können, wissen wir, dass sie da ist. Als ich sechs Jahre alt wurde kam ich mit meiner besten Freundin Tomoyo Daiduji auf die Tomoeda Grundschule. Mein Bruder ging zu der Zeit schon auf die Mittelschule mit seinem besten Freund Yukito. Auf der Grundschule lernte ich viele neue Leute kennen. Vor allem bin ich froh Fräulein Mizuki und Shaolan kennen gelernt zu haben. Mittlerweile bin ich fünfzehn Jahre alt und habe auf die Tomoeda Mittelschule gewechselt. Zusammen mit Tomoya besuche ich die erste Klassenstufe. Mein Bruder hat schon die Oberschule abgeschlossen und lernt Einzelhandelskaufmann. Mein Vater ist noch immer Professor an der Tomoeda Universität. Er unterrichtet in Geschichte und Archäologie, was ich ziemlich interessant finde. Momentan läuft mein Leben noch in geregelten Bahnen ab, jedoch wird eine Zeit kommen, wo ich anfange nachzudenken, wer mein Freund und wer mein Feind ist. Das Buch des Clow ruft nach mir... und ich werde seinem Ruf folgen... der gewaltige goldene Löwe mit seinen schneeweißen Flügeln wird sich erheben und das neue Jahrtausend einläuten... die engelsreiche Gestalt wird Prüfungen mit sich bringen, die es zu bestehen gibt... der schwarze Magier wird Rätsel aufwerfen... seine Untertanen nach seinem Willen handeln... vier gleichwertige Gestalten werden gegeneinander antreten... die Welt wird sich verdunkeln... die Leute schlafen ein... ein neues Unheil erhebt lautlos aus dem Schatten... wird die Welt den nächsten Tag ersehen? wird die Sonne hell am Horizont erstrahlen? wird das Leben weiter gehen? Die Antwort, weiß nur ich selbst. Sie ist in mir, ein wertvoller Teil." Mit einem blitzen schaltet sich der Fernseher aus. Ein schwarzer Bild bleibt zurück. Das Kapitel ist vorbei, man merkts. Das Kapitel mag zu Ende sein, doch die Menscheit besteht und auch das Licht ist nicht erloschen. Es werden weitere leuchtende Tage folgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)