Tagträumer (Mighty Ducks) von enjiru ================================================================================ Kapitel 1: ----------- tja...mal was neues...ich bin ein riesiger Fan von den ucks *saber* Da dachte ich mir...setz doch mal diese Fic rein, vielleicht gefällt dich ja jemand! Und tatata...hier ist die Kurz-Fic!!! Kritiker willkommen!!! Tagträumer Ich öffnete meine Augen, es war noch so, wie vorher. Ich dachte, es hätte sich was verändert, doch leider war es nicht so, wie in meinen Träumen. Ich träumte oft davon, wieder in meinem alten Zimmer auf Puckworld zu erwachen. Dann würde sich wieder das Zimmer von der Sonne leicht erwärmen und mich zum aufwachen zwingen. Tja...leider bin oder war ich immer viel zu faul zum aufstehen. Und zog deshalb immer die Bettdecke über den Kopf. Ich schlafe gerne, es ist dann immer so schön warm und kuschelig. Doch ich wurde nicht nur von der Sonne gezwungen, aufzustehen. Auch Canard nervte mich morgens schon, irgendwie vermisse ich diesen miesen Erpel. Mein Bruder und er, sie waren sehr gute Freunde, trainierten oft miteinander und Canards größtes Hobby war wohl, mich zu ärgern. Bei diesem Gedanken muss ich echt schmunzeln, doch heute ist einer dieser Tage, wo es besser ist, im Bett zu bleiben. Ich träumte noch kurz weiter, öffnete dann meine Augen und starrte den Wecker an. Ich schrie auf und sah, das es schon 10 Uhr ist. Ich habe total das Training verpennt, aber warum hat mich mein Bruder nicht geweckt. Diesmal war es die Neugier, die mich zwang, aufzustehen und nach zusehen. Also zog ich mich an, doch fielen mir immer die Augen zu, und ich wäre wiedermal über irgendwelchen Kram gestolpert. Ich riss mich also zusammen, und suchte meine Klamotten, die ich im ganzen Zimmer verstreut hatte. Noch während ich mich umzog, huschte ich ins Bad, und erhoffte Marilyn erschrecken zu können. Als ich die Badtür aufriss und schon was sagte, sah ich auch schon, dass das Bad frei war, kein Duke, Tanya oder sonst wer. Das war mir dann noch unheimlicher, aber egal. Erstmal ins Bad, Zähne putzen und und und. Nach circa 10 Minuten war die Sache mit dem Bad auch schon erledigt. Ich ging raus, und wollte ins Zimmer meines Bruders. Erst klopfte ich an, keiner machte auf. Seltsam, ich dachte immer, Wildwing sei ein Frühaufsteher und kein Murmeltier. Ich machte die Tür auf und betrat das Zimmer. Ich suchte hartnäckig den Lichtschalter, da es in seinem Zimmer ziemlich düster war. Und da ist er ja auch schon. Ich knipste das Licht an, sah aber nur ein leeres Bett, was anscheinend unbenutzt war. Ich suchte im ganzen Zimmer nach einem Anhaltspunkt, hab aber keinen Gefunden. Ich fand die Sache nur noch seltsam. Ich versuchte zu überlegen, aber sorichtig fiel mir nichts ein. Oder wollte das Team vielleicht wegfahren? Ich wußte zu dieser Frage keine Antwort.. Langsam bekam ich ein ungutes Gefühl. Ich ging zu den Zimmern der Anderen, öffnete diese und fand nur immer das gleiche ein leeres Bett. Ich bekam um ehrlich zu sein, Angst. Mein Bruder war nie einfach so weg, und vor allem würde er mich nie alleine lassen,...ohne Aufsicht. Ich seufzte und ließ mich auf dem Boden fallen. Ich verschränkte die Arme und suchte Schutz vor der Dunkelheit und der Einsamkeit. Doch plötzlich hörte ich eine unheimliche Stimme, die meinen Namen rief. Ich solle herkommen, aber ich hatte viel zu viel Angst und saß dort wie versteinert da. Die Stimme wurde immer Lauter und lauter. Bis ich mich zusammen riss, mich aufrappelte und der Stimme folgte. Plötzlich bekam ich einen kalten Schauer und ich wachte auf. Ich wachte auf? Ich schlief? Als ich mich dann entschloss, nachzusehen, sah ich meinen Bruder und die Anderen. Ich war pitschnass. Die haben mich echt mit Wasser begossen Ich war noch total irritiert, als mein Bruder zu mir sagte, ich solle lieber in meinem Zimmer schlafen, als im Flur. War das nur ein Traum? Ich sah, wie die anderen sich vor lachen schon krümmen, aber das war mir egal. Ich fühlte mich bei ihnen wohl, sie waren wie ein Familie für mich. Aber ich verstand nicht, warum ich auf den Boden saß, und mich an der Wand gegengelent hatte zum Schlafen. Ich musste wohl sehr müde gewesen sein, das ich s nicht mehr bis zu meinem Zimmer schaffte und so schlief ich auf dem kalten Flur. Ich verstand zwar nur Bahnhof, aber jedenfals bin ich nicht alleine und es war nur ein böser Traum. Ich seufzte und sah etwas übermüdet zu meinem Brüderchen, dieser Lachte nur und sagte, ich solle in meinem Bett weiter schlafen gehen. Was ich dann auch machte. Ich drehte mich um, spürte aber plötzlich eine Hand auf meine rechte Schulter, ich sah zu dieser Person. Wildwing, seuftze ich...wieso hab ich auf dem Flur gepennt??? Die Frage ging mir einfach nicht aus den Kopf. Weil du gestern zuviel getrunken hast, meinte er. Doch ich war mir 100% sicher, nichts alkoholisches zumir genommen zu haben. Er zeigte auf Duke und Marylin, und schon wußte ich bescheid. Sie haben mir alk untergemischt. Und ich hab nichts gemerkt, obwohl ich die ganze Flasche alleine getrunken habe. Wenigsten habe ich keine Kopfschmerzen, was mich etwas wunderte. Ich hab noch nie Whiskey oder anderes Zeugs getrunken, und jetzt eine ganze Flasche mit allem möglichen. Das gibt Rache. Aber ich musste lachen und grinste nur. Doch das Grinsen ging zum Gähnen über und verschwand in meinem Zimmer. Etwas verwirrt und übermüdet nahm ich mir noch ein Handtuch, und trocknete mich erstmal ab, dann schmiß ich alle Sachen auf in mein Zimmer und ließ mich ins Bett fallen. Ich schloss die Augen, und träumte, wie ich es den anderen heimzahlen würde und grinste dabei seelenruhig im Schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)