Golden Sun - Die Geschichte geht weiter von abgemeldet (Unsere Helden, zwei jahre Später) ================================================================================ Kapitel 1: Einführung --------------------- Zwei Jahre sind vergangen, seit die Alchemie wieder über Weyard erstrahlte. Das Volk aus der ehemaligen Stadt Vale, welche zusammen mit dem Aleph-Berg in der Erde versank, wurde in dieser Zeit zu einem kleinen, jedoch sehr angesehenen Nomadenstamm. Auch wenn es jedem frei stand, sich in einer anderen Stadt niederzulassen, genoss das Nomadenvölkchen ihre gemeinsame Reise um die gerettete Welt, und suchten beinahe gar nichtmehr nach einer neuen, festen Heimat – so erging es allerdings nicht nur ihnen. Ivan, Mia, Cosma und Aaron waren seid dem Untergang des Aleph-Bergs nichtmehr von der Seite der Reisenden gewichen, und waren ein fester Teil der Reisegruppe geworden. Auch Felix, Jenna, Isaac und Garet genossen es, in frieden die Welt nocheinmal bereisen zu können… so dachten jedenfalls alle. Eines Nachts verschwand Felix, ohne eine Nachicht oder eine Spur zu hinterlassen. Zurecht erzürnt über das verschwinden ihres Bruders versuchte Jenna Isaac und die anderen zu überreden, mit ihr gemeinsam ihren Bruder zu suchen – Isaac jedoch versuchte Jenna von dem Gedanken abzubringen, und zum Bleiben zu überreden. Jenna hätte es sich nie träumen lassen, einmal wieder von ihren Freunden getrennt zu sein – doch war sie zu besorgt um ihren Bruder, und so verschwand sie ebenfalls ohne weitere Diskussionen, um ihn zu suchen. Die Sorge um Jenna wiederum veranlasste schließlich doch Isaac, loszuziehen um die Situation zu klären, Cosma folgte ihm ohne zu zögern – schließlich sorgte sich Ivan um Cosma, Garet um Isaac, Aaron um Jenna und Felix und Mia um alle zusammen. Und die Adepten trennten sich alle nacheinander von dem Nomadenvolk um sich zu finden – und den Grund herauszufinden, aus dem sie sich verloren hatten… Diese Geschichte beginnt mit Isaac, der noch nichts gefunden hat – doch kurz davor steht gefunden zu werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)