My maiden von abgemeldet (Männer, Waffen und Eisbären) ================================================================================ Prolog: -------- „HQ, please respond. Communication with the Guard team of level 2 has broken off.... Extreme Caution...“ "This is Level 2, the missing soldier can not be found...“ „Ach halt die Klappe.“ Illia seufzte und drehte die Lautstärke an seinem Funkgerät auf ein Minimum zurück. Eine Gruppe russischer Söldner die Englisch sprechen. Wer braucht denn schon Globalisierung, wenn sie ohnehin nur noch lächerlich ist? Ihn nervte das Ganze jetzt schon, dabei war das Horoskop am Morgen noch so viel versprechend gewesen: „Eine Jungfrau bringt ihnen Glück auf ihren Lebensweg“.. Bisher war weder eine Sternzeichen-Jungfrau noch eine wirkliche Jungfrau aufgetaucht und er bezweifelte langsam, dass das noch jemals geschehen würde. Welche Eindringlinge kann man hunderte Meter unter der Meeresoberfläche schon erwarten, von Jungfrauen gar nicht zu sprechen? Der letzte Überlebende war sicherlich mit der Bohrinsel hops gegangen und der einzige 'Gefangene' der gemacht worden war, stand unter Olgas Aufsicht und so wie Illia das einschätze war der, oder vielleicht die, in Todesqualen verstorben und zum Fenster hinaus entsorgt worden. Wie dumm musste man sein, um ein Metal Gear zu attackieren? Er war nicht die hellste Birne in der Schachtel, aber selbst er wusste, wie unglaublich deplatziert er in DER gefährlichsten Waffe der Welt stationiert war. Genauso wie jede andere Art von Wachposten. Ein weiterer Tag ohne jedliche Spannung lag vor ihm. Abwesend kratzte er sich an der Nase. Toller Tag, wirklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)