My sweet, secret love von abgemeldet (Kyo X Cipher) ================================================================================ Prolog: ZERO ------------ Guten Abend! (oder guten Tag, je nachdem wann ihr das lesen werdet^^) Mal gleich zu Anfang. Die ist meine erste Shonen Ai FF, auch habe ich hier einen für mich völlig neune Schreibstil angewendet. Da ich sonst eher in Gedichtform schreibe war das eine sehr große Umstellung für mich, seit daher bitte etwas nachsichtig.^^ Nun... mehr wäre glaub ich nicht zu erwähnen. Ich hoffe die wenigen D'erlanger Fans werden sich freuen mal eine FanFiction über diese Band lesen zu können. Ansonsten freue ich mich natürlich über Kommentare. ******************************************************************************** Ich hätte niemals gedacht das so eine unwichtige Sache einmal für mich eine große Rolle spielen würde. Damals, ja, da habe ich der Liebe viele Texte gewidmet, doch niemals hatte ich eine reale Vorstellung ihrer Bedeutung. Ich habe mein Leben der Musik gewidmet, auch heute noch, bestimmt diese meinen Alltag. Es ist auch nicht so das ich keinen Gefallen mehr daran finden würde mit Cipher, Seela und Tetsu durch Japan zu touren und die Menschen mit unserer Musik glücklich zu machen. Im Gegenteil, es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, das unsere Fans, nach all der langen Zeit der Trennung noch treue Anhänger von uns sind. Doch dies ist nicht das auf das ich hinaus will, heute will ich von etwas anderem berichten. Etwas, was mein Leben wieder in ein ganz anderes, neues Licht rückte. Etwas, für das ich bisher blind gewesen bin... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)