Wenn Natsuki sich in Shizuru verliebt von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mein Name ist Natsuki Kuga, ich bin eine 14 Jahre altes Mädchen, gehe auf die Fuka Schule in die 7.Klasse, ich bin eher das Wilde Mädchen mit dunkelblauen Haaren, smaragdgrünen Auge und sportlichen Körper. Ich wollte keine Freunde haben und zeigte mich immer gelassen und cool, es gab nur eine Freundin die ich an mir ran ließ und das war Mai, meine beste Freundin. In diesem Jahr jedoch, hatte ich mich, zum ersten mal verliebt, in eine Schülerin aus der 8.Klasse und ja, es war ein Mädchen eine sehr schönes, schlaues und anmutigendes Mädchen, ihr Name war Shizuru Fujino. Sie war ein Jahr älter als ich, hatte Kastanien farbige lange Haare, rubinrote Augen, eben die perfektion in Person. -------- Ein Jahr ist vergangen und sie hat mich noch immer nicht beachtet, es war frustrierend. Ich beobachte sie jeden Tag, wie sie durch das Schulgelände spazierte mit einen Haufen von Fan Mädchens an ihren Versen, die sich versuchten bei ihr einzuschleimen. Ich hasste dies zu sehen, ich war eifersüchtig, ich wollte das sie nur mir gehörte, dass ihre Aufmerksamkeit nur mir gab. -------- Zum ersten mal fing sie an mich zu beachten, bei einen Fußball Spiel. Die Fußball Mannschaft unserer Schule gegen die Mannschaft der Kisoto Schule. Ich war die Spielführerin unserer Mannschaft und die beste Spielerin bei uns. Am ende des Feldrandes standen ein Haufen von Mädchen die unsere Mannschaft anfeuerten. Sie hatten Plakate gezeichnet mit den Aufdruck "Natsuki Go" oder "Natsuki du bist die beste". Ohne mein wissen wurde ich mit der Zeit, sehr beliebt unter den Schülern, vor allem bei den Mädchen. Sie schrieben mir andauert Liebesbriefe und fragten mich immer öfters nach einem Date, doch ich lehnte immer ab. Mein Aufmerksamkeit gilt nur eine und so ist es auch heute. Sie stand auch am ende des Spielfeldes und verfolgte das Spiel. Ich schaute zu ihr und unsere blicke kreuzten sich, sie lächelte zu mir, mein Herz schlug höher, ich lächelte zurück. Ab diesen Zeitpunkt wusste ich das wird das beste Spiel meines Lebens. Nach dem Spiel das wir gewonnen haben, sind wir abfeiern gegangen in einer Disco, meine Mannschaft stießen auf mich an, wegen den zwei Toren die ich geschossen hatte. Das war für mich, jedoch nur Nebensache, ich Konzentrierte mich auf die eine Person die sich auf der Tanzfläche befand. Sie blickte mich an, ich blickte sie an, sie winkte mich zu sich, ich gehorchte. Als ich bei ihr war wickelte sie ihre Arme um meinen Hals, ich zögerte aber dann schlang ich meine Arme um ihre Taille, unser Körper bewegten sich mit der Musik. Mein Herz schlug immer heftiger, ihr heiser Atem blies gegen mein Hals, ich bin im Himmel. Als die Nacht endete, gab sie mir ihre Handynummer, einen schnellen Kuss auf die Wange und dann ging sie einfach weg. Ich stand nur da, meine Handfläche gegen meine Wange, der glücklichste Mensch der Welt, ja so fühlte ich mich. ------- Ich habe heute endlich zu meinem 16.Geburtstag ein Motorrad von meinen Eltern bekommen. Mein leben war perfekt, ich habe viele gute Freunde, einen Hund namens Duran, doch das aller beste ist ich habe eine Beziehung mit ihr, mit Fujino Shizuru. Nach der Nacht vor einen halben Jahr, haben wir uns Regelmäßig getroffen, sind mit einander ausgegangen. Beim 5 Date haben wir uns dann, unsere Liebe gestanden danach küssten wir uns, es war schön, heiß und Leidenschaftlich, ich Liebte es. -------- An unseren 6 Date kaufte ich zwei Silberner Ringe, einer der Ringe hing ich mir mit einer Kette um den Hals, denn anderen schenkte ich ihr. Sie sprang regelrecht auf mich und Küsste mich über mein ganze Gesicht, denn Ring trägt sie immer an ihren rechten Ringfinger. Shizuru ist glücklich mit mir, ich bin glücklich mit ihr. -------- Es ist meine Schuld, dass sie jetzt weinte, ich wollte dies nicht, ich habe nie vor gehabt sie zu verletzen, aber dennoch stand Shizuru hinter ihrer Wohnungstür und weinte, ich kann ihren schluchzen hören, es brach mir das Herz. Und alles nur weil ein Mädchen, mich ohne meines Einverständnisses geküsst hatte, ich war darauf nicht vorbereitet, ich wusste nicht was sie vor hatte, alles ging zu schnell und genau in diesen Moment tauchte Shizuru um die Ecke das Ganges auf. Ich schob das Mädchen von mir weg und wollte Shizuru alles erklären, das es nur ein Unfall war, ein Missverständnis, ich das nicht gewollt habe, doch sie rannte nur weg mit tränen im Gesicht. Ich fühlte mich scheiße. Jetzt stand ich ihr vor ihre Wohnungstür und entschuldigte mich, ich erklärte ihr das ich dies nie beabsichtigt habe, dass das Mädchen ohne meine Erlaubnis mich Küsste. „Ich hasse dich!!! Geh weg!!!“ ist deine Antwort. Ich fühle mich schlecht, ich setze mich neben deiner Wohnungstür und lehnte mich dagegen. Stunden vergangen und du machtest mir nicht die Tür auf. Ich blieb aber stur und bewegte mich kein Stück von der Tür weg, irgendwann muss ich eingeschlafen sein. Etwas weiches und warmes legte sich auf mich, ich öffnete langsam meine Augen und sah Shizuru, dich sich auf meiner Brust gelehnt hatte. Ich wickelte sofort meine Arme um sie herum und presste ihren Körper gegen mein eigenen. „Es tut mit Leid, es tut mir Leid... ich Liebe nur dich... ich würde dich nie betrügen, verzeih mir...“ die tränen liefen mir den Gesicht herunter, die Worte kamen aus meinen Herzen und mit all meiner Verzweiflung. Ich könnte es mir nicht vorstellen sie zu verlieren. Es wäre zu viel. Sie blickte mich an, hob ihre Hand und strich die tränen aus meinem Gesicht. „Ich verzeihe Natsuki, du hast mir deine Gefühle bewiesen.“ diese Worte und der süßer Kuss, dies war alles was ich gebraucht habe und meine Welt ist wiederhergestellt. Sie zog mich in ihre Wohnung , ich küsste sie sanft, auf ihre Lippen, Hals, Schlüsselbein und weiter, sie seufzte und stöhnte gelegentlich in mein Ohr, es war wie Musik für mich. Wir waren bereit für dies wir gaben uns gegenseitig her, Seelisch wie auch Körperlich. Es war eine neue Verknüpfung unserer Liebe. -------- Ich bin jetzt 20 Jahre alt und will heute endlich meiner Freundin eine sehr wichtige Frage stellen. Wir stehen auf einem Felsvorsprung am Meer, die Sonne stand schon tief und färbten die Wolken in einen Schönen rot orange Tönung. Ich nahm die kleine Schachtel aus meiner Hosentasche und kniete mich vor ihr, auf dem Boden und nahm all mein Mut zusammen. „Shizuru Fujino willst du mich Heiraten.“ Ihre Antwort kam gleich, sie sprang auf mich, ich verlor mein Gleichgewicht und fiel auf dem Rücken, sie auf mir liegend. Sie küsste mich heftig, als unsere Lippen sich trennten sagte sich nur „Ja, ich will.“ Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. -------- Die Hochzeit war schön gewesen, wir habe nur Familie und unsere engsten Freunde eingeladen. Zu meiner Erleichterung, waren unsere Eltern nicht gegen unser Glück, sie wussten aber, auch wenn sie dagegen wären, es hätte nichts an allen geändert, wir hätten unsere Beziehung nie aufgegeben. Aber so, hatten wir eine Schöne Feier, bis spät in die Nacht. Dann entschieden wir irgendwann uns zurückzuziehen, in unseren Hotelzimmer. Ich hob sie in einem Braut-Stiel hoch und legte sie sanft auf dem Bett. Ich blickte in ihren rubinroten Augen, sie sind voller Anbetung, voller Liebe, der blick galt nur mir, nur für mich. „Ich liebe dich Shizuru.“ flüsterte ich. „Ich liebe dich auch, Natsuki.“ flüsterte sie mir zurück. In diesen Moment wusste ich, meine Zukunft kann nur noch besser werden, mit dieser Frau an meiner Seite. Sie ist mein Leben, meine Liebe, mein ein und alles. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)