Beautiful Soul von abgemeldet (chapter one) ================================================================================ Kapitel 1: Beautiful Soul ------------------------- Beautiful Soul Pairing: DeexRyo Hey Leute!!! Meine zweite Fan fiction! Naja, eigentlich Song fiction. *grins*. Ich hoffe es gefällt euch! Der anime/manga sowie die Charaktere und der Song gehören nicht mir!!!(leider *tränenausaugenwisch*)!!!!!!! Falls ihr euch den Song “Beautiful Soul“ mal im original anhören wollt, hier ist der link: http://www.youtube.com/watch?v=6JwROjDX1PQ Einleitung: Dee hat Ryo zu einem romantischen Candle-Light Dinner eingeladen. Er hat den ganzen Tag geschuftet, alles aufgeräumt, geputzt und hergerichtet… Dee war sich ganz sicher, diesmal würde er Ryo rumkriegen. In dieser Atmosphäre könnte ihm niemand widerstehen, nicht einmal Ryo. Alles war abgedunkelt, auf dem Tisch stand ein alter Kerzenleuchter mit drei brennenden, roten Kerzen. Überall, von der Küche bis ins Schlafzimmer, waren Rosenblätter verstreut. Außerdem standen im Schlafzimmer noch unendlich viele Teelichter. Auf einmal klingelte es. Dee zuckte zusammen, stich sich durch die Haare und warf noch einen letzten Blick in den Spiegel, bevor er zur Tür eilte und sie öffnete. Dee’s herz setzte einen Schlag aus. Oh Gott! Wie er diesen Anblick liebte! Er konnte nicht anders er musste einfach… “Ryo!!!“ schrie Dee und schnappte sich den Halbjapaner, um ihm einen innigen Kuss auf die Lippen zu pressen. Ryo wehrte sich nur die ersten paar Sekunden, dann fing er an den Kuss zu erwidern. “Dee!“ rief Ryo und löste sich aus Dee’s Umklammerung. “Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du mich nicht so erschrecken sollst!“ “Ach komm schon! Dir hat’s doch auch gefallen!“ erwiderte Dee leicht gekränkt. Sein Partner konnte ab und zu wirklich ein richtiges Mädchen sein! Irgendwie süß! ( X D ) “Komm rein. Das essen wird sonst noch kalt.“ Ryo trat ein und Dee nahm ihm seine Jacke ab und hängte sie an die Garderobe. Er durfte sich heute Abend von nichts ablenken oder aufregen lassen, sonst würde er wieder scheitern. Inzwischen waren sie in der Küche angelangt und Ryo starrte überrascht und leicht skeptisch auf den Herd. Er sah Dee fragend an. “Keine Sorge, Ryo. Ich habe nicht ganz alleine gekocht. Meine Nachbarin hat mir geholfen.“ “Aber trotzdem hast du teile des Essens alleine zubereitet, oder?“ “Ja, schon. Aber es schmeckt wirklich gut, dass schwöre ich!“ “Dee, das war kein Vorwurf. Ich bin glücklich, dass du so etwas für mich machst. Ich kenne dich doch.“ Ryo’s sanfte Stimme war Balsam für Dee. Oh, wie er diese Stimme liebte, die ihn alles um sich herum vergessen lies, ihn auf Wolke sieben schweben lies; Ryo’s Stimme. Ryo setzte sich an den Tisch und blickte verträumt in die Kerzen, während Dee das Essen servierte. Ein volles drei-Gänge-Menü. Es schmeckte einfach köstlich; es lies beide ihre Umgebung völlig vergessen. Sie ergaben sich einfach dem Genuss… Nachdem das dessert gegessen ist und die letzten teller in der spüle gelandet sind , legte Dee Musik auf… Das Lied mit dem er Ryo seine Gefühle verdeutlichen will: Als der Song anläuft guckt Ryo De überrascht an, doch Dee lächelt nur und nimmt ihn sanft in die arme: “This is my Song for you, my Honey Ryo!“ >I don’t want another pretty face I don’t want just anyone to hold I don’t want my love to go to waste I want you and your beautiful soul You’re the one I wanna chase You’re the one I wanna hold I won’t let another minute go to waste I want you and your beautiful soul< Ryo’s Augen wurden immer größer, er sah Dee an; dieser lächelte und küsste Ryo, danach zog er ihn mit sich und fing leicht an zu tanzen. Ryo fest in seinen Armen. >I know … that you … are something special to you ... I’d be ... always faithful I want ... to be ... what you always needed Then I hope you see the heart in me ... I don’t want another pretty face I don’t want just anyone to hold I don’t want my love to go to waste I want you and your beautiful soul You’re the one i wanna chase You’re the one i wanna hold I won’t let another minute go to waste I want you and your beautiful soul< Ryo konnte es gar nicht fassen, er wusste nicht was er fühlen sollte, oder wie er sich verhalten sollte. Der Song berührte ihn sehr, auch Dee, der ihn hielt, der ihn immer gehalten hatte und auch immer halten würde, ließ seine Knie weich werde. Er schmiegte sich an Dee; tief in seinem Herzen stand für Ryo fest, dass er bereit war sich einfach in Dee’s Arme fallen zu lassen. Das einzigste was noch fehlte war das sein Bewusstsein das einsah… >you might … need time … to think it over but I’m ... just fine ... moving forward I’ll ease ... your mind If you give me the chance I’ll never make you cry C’mon lets try ... I don’t want another pretty face I don’t want just anyone to hold I don’t want my love to go to waste I want you and your beautiful soul You’re the one i wanna chase You’re the one i wanna hold I won’t let another minute go to waste I want you and your beautiful soul< Ryo zog die Arme die er um Dee’s Hals gelegt hatte fester und küsste Dee liebevoll auf den Mund. Es wurde ein inniger Kuss, der nicht enden wollte, während der Song weiterlief: >And I’m crazy … for wanting you Baby do you think ... you could want me to I don’t want to waste your time Do you things ... the way I do I just wanna know ... if you feel it too There is nothing left to hide< Zögernd fing Dee an die Knöpfe an Ryo’s Hemd zu öffnen, als Ryo keinen Widerstand leistete, verdrängte Dee jegliche Zweifel und machte sich über seinen Partner her. >I don’t want another pretty face I don’t want just anyone to hold I don’t want my love to go to waste I want you and your beautiful soul You’re the one I wanna chase You’re the one I wanne hold I won’t let another minute go to waste I want you and your soul I don’t want another pretty face I don’t want just anyone to hold I don’t want my love to go to waste I want you and your beautiful soul ... < Dee und Ryo bewegten sich, so gut wie möglich, aufs Schlafzimmer zu, während sie sich auszogen (gegenseitig!). Ryo flüsterte immer wieder in Dee’s Ohr: “I really love you, Dee! Entschuldige das ich so lange gebraucht habe…“ “Kein Problem, Darling. Ich würde ewig auf dich warten.“ Bei diesen Worten versiegelte Ryo’s Mund mit einem innigen Kuss… … the end … ( den Rest überlass ich eurer Fantasie…) *schnauf* endlich fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen! Bitte schreibt mir Kommis *fleh* ich weiß, das ende is nicht sehr ausführlich geworden *grins*, aber es jetzt halb eins mitten in der Nacht und ich hab nun keine Lust mehr *umenschuligungbitt* ich hoffe ihr versteht das. Ok, dann bis zur nächsten fiction!!! Eure yuria-hime! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)