Synchronisierte Verführung von abgemeldet (Agito x Kazu) ================================================================================ Kapitel 1: Mit beiden Augen Verbunden ------------------------------------- Synchronisierte Verführung Kap: 1 Mit beiden Augen Verbunden Ikki und Akito. Ein sehr anschauliches Paar, da beide ja Männer sind. Sie wirken echt unglaublich glücklich zusammen. Tag für tag sehe ich sie in den Schulgängen während der Pause Hand in Hand gehen. Am Anfang schien es erst gar nicht so als ob Ikki auf Männer steht, vielleicht ist er ja auch nur Bi-sexuell oder Akito ist eine Ausnahme. Ich erinnere mich noch daran als wir Akito kennen gelernt haben. An dem Tag dachten alle wir müssten sterben. Wir, dass heißt Origini, Ikki, ´n paar andere und ich, haben uns einen Parts War angeschaut. Als wir sahen, dass von dem einen Team nur ein einziger Mitspieler teilnimmt, wussten wir noch nicht was für Kräfte er besaß. Er machte alle anderen Spieler, also die Spieler des gegnerischen Teams, fertig und gewann der Kampf. Danach musste sich Ikki einmischen, so dumm wie er war. Der Grund: Dieser fiese Typ hatte alle auf grausame Art und Weise besiegt, in dem er ihnen Hacken in den Körper rammte und ihnen schmerzvolle Körperverletzungen zu tat. Doch dieser Machtvolle Kerl war Akito, na ja eigentlich war er Agito. Also das ist ein bisschen schwer zu erklären *hehe* Akito und Agito sind eine Person, sozusagen. Sie haben eine gespaltene Persönlichkeit und deswegen trägt er auch eine Augenbinde. Wenn er sie von sich aus gesehen auf Rechts trägt ist er Akito, der kleine süße, naive Akito. Trägt er sie aber auf Links, ist er der brutale, fiese Agito. Das Band zwischen Ikki und Akito war aber so stark, das keine Chance bestand das Agito wieder zum „Vorschein“ kommt. Auch das ist ein Grund warum sich viele darüber freuen dass die zwei zusammen sind. Doch…. In ihrer Gegenwart fühle ich mich so fern von ihnen. Ich glaube ich sollte mir einfach mal wieder eine Freundin suchen. Doch leichter gesagt als getan, es gibt kein Mädchen in der Schule die mir gefällt, weder Äußerlich noch Charakteristisch. Warum kann ich nicht ein klein wenig Glück haben? Schulende. Heute darf ich alleine Nachhause gehen weil Ikki nachsitzen muss. Tcha, schon scheiße wenn man eine Wette verliert durch die man dann halb nackt durch die Schule laufen muss, und einen dann noch ein Lehrer sieht. „Hey Kazu!“ (…) Jemand rief mich, doch konnte ich erst gar nicht fassen wer es ist. „ Hey Akito! Na wie schaut es?“ „Ganz okay.“, er lächelte auf eine süße Art und Weise, “Bin nur traurig dass ich nicht mit Ikki nachhause gehen kann.“ „Oh, das tut mir leid.“ „Egal zumindest gehe ich nicht ganz alleine!“ Seine Mimiken ändern sich schlagartig. Ständig von fröhlich auf traurig und wieder umgekehrt. Doch diese Interesse suchte schnell das weite, denn während er mich ansah, trat er gegen einen Stein, verlor das Gleichgewicht, schwang gekonnt zur Seite, genau Richtung Kanal an dem wir endlang gingen. Ich habe versucht Akito noch zu halten, bekam zwar seine Hand aber viel mit ihn ins Wasser. Ich musste mir erstmal einen Weg zwischen meinen Gedanken und das Wasser drängen bis ich wieder an der Wasseroberfläche war, Akito nahm, der anscheinend nicht schwimmen konnte, ihn mit an „Land“ zog und erstmal Luft holte bis ich verstand was eigentlich gerade passiert ist. „Akito.. Hey Akito!“ Als er zu sich kam bemerkte ich das seine Augenbinde verrutsch war. Als er seine Augen öffnete, drang ein Gelb stechender Blick in mein Auge. Mein Herz blieb vor schreck fast stehen. Was nun? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)