Bad Luck von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Yuki´s Idee ---------------------- Die Tür schwingt auf und ein Mädchen mit langen silbernen Haaren reif durch die Wohnung: „ Leute Ich habe eine tolle Idee!“. Keiner reagierte. Also ging sie ins Wohnzimmer und sah ein alltägliches Bild. Ein kleiner Weißhaariger Junge saß mit verschränkten Armen und gelangweiltem Blick am Tisch und sagte kein Wort. Ein großer silberhaariger Junge saß an der Couch gelehnt auf dem Boden und starrte an die Decke. Ein Mädchen mit rot-braunen Haaren saß auf der Couch und hörte laut Musik. Und ein Mädchen mit dunkelbraunen Haar saß falsch herum auf dem Sofa und laß ein Buch. Sie nahm das Buch von ihrem Gesicht und sagte mit ernster Stimme: „Na das kann ja nur toll werden.“ Darauf antwortete die silberhaarige: „Ich meine es ernst das ist die beste Idee die ich je hatte!“ Worauf sie als Gegenantwort ein: „ Das behaupten doch alle“ bekam. Jetzt wandte sie sich den Weißhaarigen zu: „Shiro unterstütz mich gefälligst!“ Als Gegenantwort kam nur ein genervtes: „ Yuki, lass mich in Ruhe.“ „Ach komm schon. Du hast doch sowieso nichts zu tun.“ Jetzt kam es von dem am Boden sitzenden Jungen: „ Yuki, alle deine Ideen enden in einer Katastrophe. Warum also nicht auch diese hier?“ Sie schaute ihn grimmig an und erwiderte: „Die wird ganz bestimmt nicht in einer Katastrophe enden.“ Jetzt meldete sich die Rot-braunhaarige zu Wort, die jetzt auch mal die Kopfhörer aus den Ohren nahm: „Seit nicht so fies zu ihr. Vielleicht hat sie diesmal wirklich eine gute Idee.“ „Ja genauso wie als sie gesagt hat wir sollen unbedingt im Tierheim helfen und dabei nicht auf Naru´s Katzenallergie geachtet hat“, kam es ironisch von Rikku die immer noch mit ihrer Nase in ihrem Buch vertieft war. „Erinnere mich bloß nicht daran. Bei mir fängts schon wieder an zu jucken wenn ich nur daran denke.“ „ Könnt ihr erstmal zuhören? Ihr könnt danach ja immer noch sagen ob meine Idee gut oder schlecht ist.“ Sie wollte gerade anfangen zu reden als die anderen synchron „schlecht!“ rufen. Sauer runzelt sie die Stirn. „Ich weiß das meine Ideen manchmal nicht besonders gut waren...“ „Manchmal?!“, fällt ihr Rikku ins Wort. Ohne auf den Kommentar einzugehen fährt sie fort: „ Jedenfalls habe ich mir überlegt ob es nicht cool wäre, wenn wir ein Stormrider Team gründen könnten. Was haltet ihr davon?“ „Sollen wir uns vielleicht alle das Genick brechen?“, kommt es wieder von Rikku. „Ja,ja mach dich nur über mich lustig.“ Und dann kommt etwas was keiner der 4 erwartet hat: „ Warum eigentlich nicht wir haben sowieso den ganzen Tag nichts zu tun.“ Jetzt starren ihn alle an. Freudig spring Yuki ihm um den Hals. „Shiro du bist einfach super!“ „Ja,ja ich weiß , aber hör auf mich Shiro zu nennen“, knurrt Toshiro. „Und was ist mit dem Geld? Wir haben dank Naru´s Job gerade mal genug Geld um die Miete und das Essen zu bezahlen. Wir quetschen uns hier in eine 2 Zimmer Wg. Wie sollen wir bitteschön auch noch die ganze Ausrüstung bezahlen?“,erklärt jetzt Naria. „Nebenjobs!“, kommt es wie aus der Pistole geschossen von Yuki, die Toshiro immer noch im arm hält „Bitte was?“,kommt es entsetzt von Rikku, die ihr Buch nun geschlossen hat. „Warum den nicht?“, meint jetzt Naru. „Es wäre gut für uns und ich müsste auch nicht so viel Arbeiten. Und ihr könntet dann wieder zu Schule gehen.“ „Oh daran habe ich überhaupt nicht gedacht“,kommt es von Yuki, die sich gerade zu Naru setzt. „Die Idee könnte eigentlich von mir kommen“, meint jetzt Naria. „Nur mit dem kleinen Unterschied das du mich umbringst wenn ich mich davor drücken würde. Bei Yuki komm ich ja noch mit einem Schädeltrauma davon“, Mischt sich Rikku wieder ein. „Dann denk dir halt das sie Idee von mir stammt. Wir machen das nämlich jetzt.“ Naria lächelt sie fies an. Yuki schaut verträumt zur Decke. „Mh...Moment mal... Schule?! Ach, ne, nein vegessen wir das mit den Nebenjobs wieder.“ Erst jetzt verstand Yuki worum es eigentlich geht. „Man, bist du eine Blitzmerkerin“, erwidert Rikku darauf. „Nein,nein jetzt wo du deine Idee ausgesprochen hast machen wir das auch jetzt so. Das ist wirklich deine beste Idee“, sagt Naria erfreut. Jetzt kommt es wieder von Rikku: „Herzlichen Dank, Yuki.“ „Mir ist alles Recht solange ich einen Grund habe aus dieser Wohnung raus zugehen“, brummt Toshiro der gerade so aussieht als würde er jeden Moment wegpennen. „Also wenn ich es mir recht überlege könnte ein Nebenjob doch ganz lustig sein“,sagt Yuki mehr zu sich selbst als zu den anderen. „Sag mir jetzt nicht du fängst jetzt auch noch damit an“, brummt Rikku und setze sich richtig hin. Jetzt meldete sich Naru wieder zu Wort: „Also wenn du wirklich ein Stormrider Team gründen willst, wenn würdest du dann als Teamführer nehmen?“ „Ich ahne schreckliches“, kommt es wieder von Rikku. „Wieso denn?“, fragt Yuki an Rikku gewannt. „Ich wollte Sihro nehmen.“ „Sag ich doch, schrecklich.“ „Wieso was ist denn?“ „Sieh ihn dir doch mal an“, sagt Rikku und wies mit ihrer Hand auf Toshiro der immer noch gelangweilt am Tisch sitzt. „Was denn? Ich sehe nichts.“ „Genau das ist das Problem. Den Zwerg nimmt man mit seinen 1,50m doch nicht ernst.“ Ein geknurrtes: „Nenn mich nicht Zwerg“, war das einzige was Toshiro dazu verlauten lässt. „Genau er kann doch nichts dafür das er zu wenig Fruchtzwerge bekommen hat“, scherzt Yuki um Toshiro ein wenig zu ärgern. Daraufhin wirft Toshiro ihr einen bösen Blick zu.„Der war gut Schwesterchen“, sagt Naru und Rikku fängt an zu lachen. „Schluss jetzt“, geht Naria dazwischen. „Es ist spät geworden ihr solltet ins Bett gehen.“ Yukki schaut auf die Uhr, Tatsächlich.Es ist ziemlich spät geworden. „Na dann ab mit euch“, sagte Naria nochmals. „Und morgen werden wir uns alle außer Naru natürlich nach einem Nebenjob umsehen.“ „Ja,ja schon gut Mami.“, scherzt Naru und steht auf um sich Bettfertig zu machen. Die Anderen folgen seinem Beispiel und bald herrscht Ruhe in der Wg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)