Abschiedsbrief von Endeavor (ZADR One Shot) ================================================================================ Kapitel 1: My last letter ------------------------- Nun bin ich wieder allein. Auch wenn du mich gehasst hast Zim, wer weiß wie sehr, bist du doch eigentlich der wirkliche Grund gewesen der mich am Leben gehalten hat. Auch wenn du versucht hast mich zu vernichten. Du warst der einzige der mich je beachtet hat und nun bist du fort. Weg, ohne das ich dir die Worte habe sagen können, die schon so lange in meiner Seele brennen. Diese einfachen drei Worte, die ich nie herausgebracht hatte. Ja, wir waren Feinde, dennoch hatte ich dich mehr als nur gern Zim und nun wo du fort bist, fehlt ein Teil von mir. Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben, denn was habe ich schon? Die Menschheit die mich für Geisteskrank hält, da ich nichts von all dem beweisen konnte? Meinen Vater der sich nicht im Ansatz dafür interessiert was ich tue und mich ebenso für Geisteskrank hält und meine Schwester die mich hasst? Sag schon, was soll mich noch hier halten wo du nun fort bist und meine Seele zerrissen ist. Ich kann nicht mehr klar denken, kann nicht essen, kann nicht atmen. Jede Sekunde bleibt mir die Luft weg, da mich die Erinnerungen einholen. Die Erinnerungen an das was geschehen ist. Unser Rivalitätskampf. Wie du den Planten zerstören wolltest und ich dich jedes Mal davon abgehalten habe. Nun jedoch weiß ich, dass ich nicht die Menschheit schützen wollte mit meinen taten, nicht mehr. Nein. Es war die gemeinsame Zeit die ich mit dir verbracht habe, auch wenn ich einige male kurz davor war zu verzweifeln. Doch ich kam wieder auf die Beine, doch nun ist da nichts mehr. Wie damals werde ich von allen ignoriert und es ist niemand da, der auch nur im Ansatz versucht mich zu vernichten. Jeder Atemzug spricht deinen Namen, ich sehe dich wenn ich die Straße endlang gehe, wenn es regnet oder wenn ich an deiner Basis vorbei gehe. Mit Leichtigkeit könnte ich der Menschheit nun beweisen dass ich recht hatte, doch wozu? Was bringt mir das? Am Ende bin ich doch nur wieder allein. Jedoch habe ich mich schon lange gefragt was mit dir ist. Hast du dich nie alleine Gefühlt? Wo niemand mit dir befreundet sein wollte, dich alle ebenso für abartig gehalten haben und dein Einziges Lebensziel darin bestand, diesen Planeten zu erobern? Kann man so was überhaupt Leben nennen, oder ist es nicht viel mehr, nur für eine Aufgabe existieren? Warum ich diesen Brief schreibe? Es ist ein Abschiedsbrief, an alle die vielleicht irgendwann erfahren dass es mich nicht mehr gibt. Ohne dich kann ich nicht existieren. Du warst der Funken der mich am Leben erhalten hat und der nun verlöscht ist. Nun ist es an mir, dir zu folgen. Vielleicht gibt es ein Leben danach und ich kann dich Finden um dir die drei einfachen Worte zu sagen, oder es existiert nichts und ich verschwinde in der Dunkelheit, aber wenigstens hört der Schmerz dann endlich auf zu brennen. Ich liebe dich, Zim. Was die Welt davon hält, ist jetzt egal. Warte auf mich, bald bin ich bei dir und dann bist weder du noch ich allein. -------------------------------------- T________________________T Ich find das so tief traurig was ich geschrieben habe. Da sieht man wieder warum ich keine Traurige Musik hören darf! Bitte schreibt mit Kommis, wie ihr das fandet, damit ich mich evtl. verbessern etc. kann ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)